Der Isoklinker Thread

Sitze und Interieur gibt es auch ohne den (baby-)blauen Firlefanz, zum Glück.
Sehr geiles Jubiläumsmodell! Wenn nicht du Jürgen, wer sonst sollte einen haben!?

Darum geht es doch nicht Andreas, es steht der Spaß im Vordergrund mit der Konfiguration zu spielen ;) Anhand der Teilnahme gehe ich davon aus das neben mir noch einige
daran Spaß haben :) :-) Wenn gewünscht kann ich den Fred auch löschen :whistle:
Das war auch nicht negativ gemeint Jürgen ,ich freue mich auch immer wenn ich was von Dir lese und die Vorfreude ist ja bekannt die schönste.
LG Andreas

Gestern einen Ausflug nach Oschersleben gemacht, da fanden im Rahmen des Bördesprints auch Läufe zur DMV GTC Meisterschaft statt.
http://www.dmv-gtc.de/events.html
Ein Auffangbecken ehemaliger GT3 Werkswagen und eine bunte Mischung älterer und neuerer Rennwagen. Den Vogel abgeschossen hat für mich ein Pagani Zonda,
in dessen Carbon Luftsammler hätte man locker Übernachten können :D der Sound des AMG V12 ist wirklich Markerschütternd :lipsrseal2:lipsrseal2

IMG_2369.JPG IMG_2375.JPG IMG_2376.JPG IMG_2377.JPG IMG_2378.JPG

Für die die es noch nicht mitbekommen haben:
http://www.zroadster.com/forum/inde...nker-z4-ist-zu-verkaufen.116623/#post-2415698

Für die die sich fragen: Was kommt als Nachfolger bzw. neues Projekt:

BMW //M3 - F80 - Competition

Seit gut einem Jahr schiebe ich den //M jetzt vor mir her, überlegte ob Limo oder Coupé und habe schon diverse Modifikationen durchgespielt.

Gestern habe ich dann Final bestellt und er sollte bis Ende des Jahres da sein. Also eine Limo (F80) in Silverstone Metallic mit Competition Paket.

Wird so Aussehen wie der Testwagen diese Woche:

26700038pc.jpg

26700039og.jpg

Hmmm, und ich hatte mich schon auf ne Neuauflage der Story mit ner abgefahrenen Karre gefreut...

Aber viel Spaß damit!

...am Besten ist die Aussage zum Preis, $ 135.000,- / € 123.000,-.
Auch bei den Sondermodellen reizt BMW die Marktpreise aus, anders ist der in Deutschland aufgerufene Preis nicht zu rechtfertigen.

Hast natürlich Recht Jürgen, ich persönlich finde einen Mehrpreis von über € 30.000,- für identische Autos trotzdem eine Frechheit.
Offenbar finden Sie mehr Käufer als Sie Autos verkaufen wollen. Marktwirtschaftlich gesehen könnte man sogar behaupten das es also immer noch zu billig ist :D
Aber ich geb dir Recht: Selbst wenn ich im Lotto gewonnen hätte gibt es Angebote mit besseren Preis- / Leistungsverhältnis. Einzig die Heckleuchten finde ich einfach zu geil und äußerst reizvoll.

...am Besten ist die Aussage zum Preis, $ 135.000,- / € 123.000,-.
Auch bei den Sondermodellen reizt BMW die Marktpreise aus, anders ist der in Deutschland aufgerufene Preis nicht zu rechtfertigen.

Es soll auch nicht jeder Eumel mit so einer Kiste rumfahren. Ich sag nur "Billig"-Boxter aus den 90ern, der, wenn ich mich richtig erinnere, um die 40k DM gekostet hat. Das Ding stand/fuhr damals gefühlt an jeder Ecke.

Gestern war der letzte Termin zur Bestelländerung und die Entscheidung zur Farbe ist für einige und für mich selbst :lipsrseal2 auf die //M2 Launch Farbe LBB gefallen.

Long Beach Blue Metallic via BMW Individual auf dem F80 :rolleyes: Innen Vollleder Merino Schwarz - Performance Lenkrad II mit Blauer Mittenzentrierung und Blauer Bremse.
Dazu aussen dann die Carbon Teile aus dem Performance Programm und das Schwert in Glanz Schwarz........plus 1000 weiterer Sachen :b

So sieht LBB auf dem //M3 aus. Bilder sind von BMWBlog: http://www.bmwblog.com/2016/05/26/bmw-m3-long-beach-blue-delivered-bmw-welt/

27736433jd.jpeg

27736434as.jpg

27736436sv.jpg

Zurück
Oben Unten