35i oder 35is

The Z Kid

Nixversteher
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Gemeinde.

Ich möchte euch gern um etwas Mithilfe, bzw. Tipps bitten. Zu einigen Inseraten auf mobile oder autoscout kann sicher jemand etwas sagen, da er vor Ort wohnt oder das Fahrzeug kennt.

Anfangen möchte ich mit folgendem:

http://m.autoscout24.de/angebote/bmw-z4-sdrive35is-aut-benzin-weiß-295239433

Dieser E89 steht schon etwas langer drin, obwohl Ausstattung, Laufleistung und Preis passen, meiner Meinung nach.
Hat dazu jemand Informationen?

Danke schon mal!

Hallo Tim.

Die Geduld ist vorhanden, da Herbst und Winter recht zeitnahe sind. Ansprüche, nun ja, hat man. DKG ist Pflicht! Lenkradheizung ein tolles Extra. Navi gern mit an Bord. Innen zu Außen gern etwas Kontrast.
Preisklasse bis 28.000 plus Extragroschen für DEN Zetti, der absolut passt.

klingt (wenn der Zustand Top ist, unfallfrei und SH-gepflegt is) schon sehr gut...

Hallo Tim.

Die Geduld ist vorhanden, da Herbst und Winter recht zeitnahe sind. Ansprüche, nun ja, hat man. DKG ist Pflicht! Lenkradheizung ein tolles Extra. Navi gern mit an Bord. Innen zu Außen gern etwas Kontrast.
Da sollte sich ja was machen lassen. Meiner wäre raus ...

Viel Erfolg!

Tim

Hallo Tim.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232368702

Hat eine Traum-Farbkombi, leider nur 18 Zöller. Kann man aber ändern.
Hat aber Alarmanlage, sonst lohnt sich auch das Navi nicht ;)

Falls es keine gravierenden Unfallschäden gab, die Service-Historie, sowie der technisch und optische Zustand passen, finde ich den "Weißen" ebenfalls top und preislich sehr attraktiv! :t

Ist ein Fake... Hatte schon selbst Kontakt:

Hallo, danke fur ihr interesse fur mein Z4 .Ist 2hand,scheckheft gepflegt bei BMW ,das auto ist unfallfrei und hat deutsche dokumente und deutsche nummernschilder mit TUV aktiv ,keine kratzen oder beulen und die getriebe schaltet perfekt.
Ich verkaufe das auto mit 4 sommerreifen mit alufelgen, 4 winterreifen mit alu
Das Problem ist, dass ich bin jetzt in England
MFG Michael +447935401867

Derzeit gibt es noch einige gut ausgestattete Z4 35i mit M-Paket und DKG aus 2016 im Netz. Die gefahrenen Kilometer lassen auf ex Mietwagen schließen (womit ich gute Erfahrungen gemacht habe). Allerdings liegen sie mit ca. € 45.000,- weit über Deinem Budget. Vielleicht aber für andere Leser ein hilfreicher Hinweis.

Hallo Gemeinde.

Ich möchte euch gern um etwas Mithilfe, bzw. Tipps bitten. Zu einigen Inseraten auf mobile oder autoscout kann sicher jemand etwas sagen, da er vor Ort wohnt oder das Fahrzeug kennt.

Anfangen möchte ich mit folgendem:

http://m.autoscout24.de/angebote/bmw-z4-sdrive35is-aut-benzin-weiß-295239433

Dieser E89 steht schon etwas langer drin, obwohl Ausstattung, Laufleistung und Preis passen, meiner Meinung nach.
Hat dazu jemand Informationen?

Danke schon mal!

Das freut mich ja, bekommt unser Stammtisch noch Zuwachs. :w Ich halte mal die Augen auf. Bei dem blauen Kandidaten haste was zu putzen, die Sitze sehen ja arg schlimm aus. Auch ehem. Raucherwagen evtl?

Ich drücke Die Daumen! :) :-)

Hi, hattest du schonmal eine Lenkradheizung? Ich hab jetzt eine drin und hab die noch nie genutzt. Mir ist die eher zu heiß. Wobei ich in der Garage parke und im Winter selten fahre.

Hi, hattest du schonmal eine Lenkradheizung? Ich hab jetzt eine drin und hab die noch nie genutzt. Mir ist die eher zu heiß. Wobei ich in der Garage parke und im Winter selten fahre.

Unsere Dienstfahrzeuge (Opel Corsa!) haben eine und es ist schon angenehm, aber ob man die auf Dauer wirklich braucht? Ach ja, alles nich so einfach. D

Aber echt toll, dass hier immer wieder Vorschläge und dergleichen kommen. :thumbsup:

Der steht erst seit gestern oder so drin, oder? Soweit ist der auch schick, aber das Holzdekor muss ich erst mal in natura sehen. Immerhin vom BMW Dealer. :thumbsup:

Genau! Kam gestern rein. Das Holz könnte man ja tauschen - ist mir nämlich auch schon negativ aufgefallen. :-)
Sonst ist er echt super.

Zurück
Oben Unten