Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Markklößchensuppe! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markklößchensuppe!![]()
die Garageneinweihung kommt erst nach dem Garagenbau. Altes GaragengesetzWann ist denn endlich Garagen-Einweihungs-Grillparty???
Oder wird das eher ne BER-Geschichte bei dir?!??![]()
Habe ich auchHUNGER!!!!!![]()
![]()
![]()
War der //M so teuer das es jetzt nur noch Suppe gibt???Markklößchensuppe!![]()
War der //M so teuer das es jetzt nur noch Suppe gibt???![]()
Da iss dann ja auch Winterpause...SO IST ES!!!!![]()
![]()
Im Dezember gehts dann zum Gans-Essen!![]()
Da iss dann ja auch Winterpause...
Die Kiste säuft ein bisschen mehr Ultimate als der Zetti- da geht dann auch Gans zu Weihnachten
![]()
Nicht nur einenDer Zetti war ein verwöhnter Windhund.....jetzt habe ich einen verfressenen und fetten Labbi?!?!??!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht nur einen![]()
Hält bei dem Alter wie lange? ;-)Ich sag nur....15kg Sack....80 EUR!![]()
![]()
![]()
Glaub aktuell 400g / Tag.....Hält bei dem Alter wie lange? ;-)
ist das nicht ein bisschen viel? Faustregel : ca. 1,5 % des Körpergewichtes - bin aber über Welpenlabbies nicht auf dem Stand, aber Labbies gelten allgemein als NimmersattGlaub aktuell 400g / Tag.....![]()
Gut das du es aufbringst - kam mir nämich auch recht üppig vor die Menge...ist das nicht ein bisschen viel? Faustregel : ca. 1,5 % des Körpergewichtes - bin aber über Welpenlabbies nicht auf dem Stand, aber Labbies gelten allgemein als Nimmersatt.
Hast du eigentlich ne Krankenversicherung für die kleine - und ja, das ist ernstgemeint und nach meiner Erfahrung ( mehrere Labradore im Freundeskreis) empfehlenswert.![]()
ist das nicht ein bisschen viel? Faustregel : ca. 1,5 % des Körpergewichtes - bin aber über Welpenlabbies nicht auf dem Stand, aber Labbies gelten allgemein als Nimmersatt.
Hast du eigentlich ne Krankenversicherung für die kleine - und ja, das ist ernstgemeint und nach meiner Erfahrung ( mehrere Labradore im Freundeskreis) empfehlenswert.![]()
Gut das du es aufbringst - kam mir nämich auch recht üppig vor die Menge...![]()
Wie dr Herr so´s gscherr![]()
Helvetia der Komfort Tarif ist zu empfehlen :)Könnten auch 350g sein. Der Hund ist MEINER MUTTER!
Also, frag sie!
Ja, das möchte sie abschließen!
Hatten wir damals bei unserem Golden Retriever auch!![]()
nein, nein, nein - das kommentieren wir jetzt nicht....und aus mir is auch was geworden!![]()
![]()
![]()
Super, voll dasWetter, morgen den
abholen und dann rüber zu Manu.![]()
Hoffe es gießt nicht aus Eimern.![]()
Super, voll dasWetter, morgen den
abholen und dann rüber zu Manu.![]()
Hoffe es gießt nicht aus Eimern.![]()