Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wann ist denn endlich Garagen-Einweihungs-Grillparty??? :B:M
Oder wird das eher ne BER-Geschichte bei dir?!?? :D
die Garageneinweihung kommt erst nach dem Garagenbau. Altes Garagengesetz :M.
Baubeginn erfolgt nach Genehmigung des Bauantrags. Bauantrag wird gestellt nach Fertigstellung einer Zeichnung und Planung, ggf. von einem Architekten - hat was mit Statik und Vorschriften zu tun. Dieser Schritt erfolgt unverzüglich nachdem ich entsprechende Mittel zur Verfügung habe. Die Mittel sind abhängig von Anerkennung meiner Erkrankung durch die "Behörde". Die Behörde blickt aber nicht durch die Aktenberge durch, die sie selbst produziert hat. Deswegen wollen die das nicht anerkennen, obwohl das Sozialgericht für mich entschieden hat. Bei der Behörde ist inzwischen der 4. Mitarbeiter für mich zuständig - in 22. Monaten. Davon abhängig ist noch eine weitere Abteilung in dieser Behörde mit der Bearbeitung beschäftigt, hier sind 2. Bearbeiter involviert. Beide Abteilungen haben zusammen schon 3. Gutachten in Auftrag gegeben. Diese widersprechen sich aber. Zusätzlich wurden von den Vorgängerbehörden (es sind zwei) ca. 8. Gutachten in Auftrag gegeben, welche im Prinzip (bis auf eines, und dieses hat das Gericht nicht anerkannt) alle meine Position stärken. Jetzt nehme wir (mein Anwalt und ich) gerade die desolat geführten Akten unter die Lupe um das letzte Gutachten zu widerlegen. Darin steht z.B. sinngemäß: "... es ist nicht nachvollziehbar warum der Gutachter B seine Meinung in dem zweiten Gutachten revidiert hat". Nun, das war ganz einfach, weil das Gericht den Gutachter B aufgefordert hat die Tatsachen zu berücksichtigen und nicht irgendwelche aus der Luft gegriffenen Vermutungen. Aber wenn dieses Schreiben dem neuesten Gutachter nicht vorliegt, weil in den Akten nicht auffindbar, ... usw. - ich schweif ab, sorry.
hier ein Bild des Aktenwustes:
Aktenberg.JPG

Sobald die "Behörde" die Tatsachen akzeptiert, gibt's Mittel - dann geht's los, Rückwärtsplanung nach oben beschriebenen Muster :thumbsup:. Die Grundzutaten für die Garage habe ich - ein Grundstück und einen schönen Zetti-Dampfer zum unterstellen :D.

und vergleichbar mit dem BER ist das allemal, da hats auch nicht grade Sachverstand gehagelt, oder :end:

Leider vermute ich das die Behörde viel annimmt, aber keine Vernunft. Von daher wird das alles noch etwas dauern. Nächstes Jahr kommt erst mal ein Schuppen (klein, ohne nötige Baugenehmigung) und ein Rasenmäher drauf. Muss den Urwald in grenzen halten.

Aber jetzt zurück zum Fred, wir vermissen immer noch die Daten zu deinem Pinto. ;)
Und ich brauche dringend Infos und etwas Rat für die nächste Umrüstung. Felgen - the never ending Story - dazu mehr im nächsten Post :t.

Glaub aktuell 400g / Tag..... ;)
ist das nicht ein bisschen viel? Faustregel : ca. 1,5 % des Körpergewichtes - bin aber über Welpenlabbies nicht auf dem Stand, aber Labbies gelten allgemein als Nimmersatt ;).

Hast du eigentlich ne Krankenversicherung für die kleine - und ja, das ist ernstgemeint und nach meiner Erfahrung ( mehrere Labradore im Freundeskreis) empfehlenswert. :thumbsup:

ist das nicht ein bisschen viel? Faustregel : ca. 1,5 % des Körpergewichtes - bin aber über Welpenlabbies nicht auf dem Stand, aber Labbies gelten allgemein als Nimmersatt ;).

Hast du eigentlich ne Krankenversicherung für die kleine - und ja, das ist ernstgemeint und nach meiner Erfahrung ( mehrere Labradore im Freundeskreis) empfehlenswert. :thumbsup:
Gut das du es aufbringst - kam mir nämich auch recht üppig vor die Menge...:eek: :o
Krankenverscherung bei einem Rassehund (gerade bei gerne überzüchteten Rassen) kann sich durchaus lohnen...:alien:

Könnten auch 350g sein. Der Hund ist MEINER MUTTER! ;)
Also, frag sie! :D
Ja, das möchte sie abschließen! ;)
Hatten wir damals bei unserem Golden Retriever auch! ;)

Super, voll das :poop: Wetter, morgen den
frosch157.gif
abholen und dann rüber zu Manu.
Hoffe es gießt nicht aus Eimern. :confused:

Zurück
Oben Unten