Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, weiter suchen. kommt immer wieder was rein. nur nicht unter Druck setzen.
Bei meinem roten war das garnet so schlimm, aber hier war viel spanischer Sand drinIch finds so genial wenn man zum ersten mal das Reserverad beim Z3 raus holt. Bei meinem sah das auch echt schlimm aus, ich war wohl der erste der das rausgeholt hat![]()
Nicht zu vergessen Hellrot und Dakargelb2, hmm und silber
Anhang anzeigen 247371
Äääh wir sprachen von FARBEN!HEEEE?! Wie Hellrot, dakargelb 2 und Silber?
COSMOSSCHWARZ!!!
Äääh wir sprachen von FARBEN!![]()
Komm vorbei, die bekomm ich rausIch auch! Muss glaub bei Gelegenheit mal die blauen Partikel im Cosmosschwarz fotografieren...
Komm vorbei, die bekomm ich raus
Zur Not mit 80er Schleifpapier![]()
Das ist doch aber Carbonschwarz? :)
die kleinen wiederUpps hatte Carbonschwarz gelesen![]()
Ich finds so genial wenn man zum ersten mal das Reserverad beim Z3 raus holt. Bei meinem sah das auch echt schlimm aus, ich war wohl der erste der das rausgeholt hat![]()
kauft euch doch gleich ein schönes Qp in Monacoblau !!!![]()
Da hab ich auch noch was...
![]()
HA! Da brauchst nen Grobmotoriker![]()
das einzige was hier beißt ist die Emma ! (auch wenn sie Luna heißt )Jetzt konnte ich Dir gar nicht folgen. Das beißt sich doch: schön und Monacoblau?!
Carbonschwarz ist das neue BLAU!!!
das einzige was hier beißt ist die Emma ! (auch wenn sie Luna heißt )![]()
jeder Liebhaber hätte das wieder hergerichtet - jetzt isser nicht mehr OriginalEinmal mit WD-40 drüber dann ist das wie neu.
Ne Quatsch, das ist auf dem Schrott gelandet.
jeder Liebhaber hätte das wieder hergerichtet - jetzt isser nicht mehr Original.
![]()
das siehst du falsch, nur der Betonmischer war ne Bastelbude. alle anderen sind voll originellJa, da sagst Du was. Aber dann würde das Auto eigentlich gar nichtmehr hier ins Forum passen, bei all den anderen Bastelbuden hier!
das siehst du falsch, nur der Betonmischer war ne Bastelbude. alle anderen sind voll originell
gute nacht, muss morgen wieder die Hornhaut einweichen![]()
Gibt es das bei IKEA?Übrigens ist mir gerade noch ein Projekt für unseren Herrn TE @markusoh eingefallen.
Redet der nicht immer von ner Theke? Ich finde, dass wenn er endlich das Grillfest schmeißt wir wenigstens alle von der Theke profitieren sollten.
Insofern schwebt mir da sowas vor:
![]()