Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich würde die Spiegel nicht gelb machen - schaut bestimmt Kacke aus.
Ich würde sie in Phoenix lackieren :)
Die Carbon Spiegel schauen für mich nicht stimmig aus - schau das Coupé hinter Deinem auf dem Bild :)

Hab die Originalgehäuse in Phönixgelb hier ;) die Carbongehäuse hab ich ja drauf gemacht...

Ich würde die Spiegel gelb machen und die carbongehäuse günstig an mich abgeben :D:D

Darüber können wir sprechen :sneaky:

Bea hat es schon schön beschrieben, wenn sich Carbon am Auto wiederholt, Spiegel in Carbon. Geht auch in Lack schwarz, wenn z.B. Dein Heckdiffusor so wäre. Wagenfarbe geht immer, die Frage ist nur wann ist es Zuviel? Du könntest ja auch die Felgen in Phönix pulvern lassen... Nö? Wäre to much? Stimmt wohl[emoji2] Der Rest ist einfach Geschmacksache. Wie mit den Klamotten. Ich trage ja auch zu einem blauen Anzug keine blauen Schuhe, aber wenn schwarz, dann auch der Gürtel in schwarz und kein mix. Genauso das Uhrband, das ist dann auch schwarz. So halte ich es auch mit dem Auto, nicht zu viel mixen und nicht zu viel Ton in Ton, gerade bei auffälligen Farben wie gelb.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind alle Betrachtungsweisen beschrieben :thumbsup:. Mein Geschmack geht in die Richtung "Wagenfarbe". Bei helleren Farben kann mit Carbon oder ähnlichem gute Akzente gesetzt werden. Aber das ist auch schnell "to much" 8-). Ähnlich verhält es sich mit der Wagenfarbe :sneaky:. Ich hatte mal die Ernsthafte Überlegung Diffusor (sobald vorhanden) und Spoiler lackieren zu lassen, da ich nicht der Carbonfreak bin. Aktuelle Entscheidung - wird beides nicht montiert. Beim Phönix würde ich das Heck so lassen und Spiegel in Wagenfarbe. Was mir nicht so gut gefallen hat, waren der mix aus schwarz lackiertem Dreieck und Carbonspiegel. ;)

Bea hat es schon schön beschrieben, wenn sich Carbon am Auto wiederholt, Spiegel in Carbon. Geht auch in Lack schwarz, wenn z.B. Dein Heckdiffusor so wäre. Wagenfarbe geht immer, die Frage ist nur wann ist es Zuviel? Du könntest ja auch die Felgen in Phönix pulvern lassen... Nö? Wäre to much? Stimmt wohl[emoji2] Der Rest ist einfach Geschmacksache. Wie mit den Klamotten. Ich trage ja auch zu einem blauen Anzug keine blauen Schuhe, aber wenn schwarz, dann auch der Gürtel in schwarz und kein mix. Genauso das Uhrband, das ist dann auch schwarz. So halte ich es auch mit dem Auto, nicht zu viel mixen und nicht zu viel Ton in Ton, gerade bei auffälligen Farben wie gelb.

Nochmal, es geht nur um die Frage ob ich von Carbon zurück auf Wagenfarbe gehe ;)
Deine Ausführungen sind natürlich vollkommen richtig, nach dem Prinzip hab ich den Phönix gebaut :thumbsup:

Wenn Matze keinen vernünftigen Preis für die carbon kappen anbietet, kannst du mich auch anschreiben ;)

Es sind keine Kappen sondern komplette Spiegelgehäuse mit Carbon laminiert :sneaky: ich reich noch Bilder nach...

Zurück
Oben Unten