ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Moinsen!
Spiegel in Wagenfarbe
Spiegel in Wagenfarbe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin für schwarz wenn das Dach auch schwarz wird :)
Lassen. Du hast ja doch einige Carbonteile verbaut, das passt doch wunderbar :)Schwarz ist keine Option, lassen (also in Carbon) oder gelb....hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt!
Nein, nicht das es so extrem ist.Wusstest du das nicht?
Nein, nicht das es so extrem ist.
Ich frage mich, warum das Firmen machen, ohne Hinweis darauf zu geben ^^
Wenn du den Motor hättest haben wollen, könnte ich das noch mehr nachvollziehenIch würde die Spiegel gelb machen und die carbongehäuse günstig an mich abgeben![]()
Ich würde die Spiegel nicht gelb machen - schaut bestimmt Kacke aus.
Ich würde sie in Phoenix lackieren :)
Die Carbon Spiegel schauen für mich nicht stimmig aus - schau das Coupé hinter Deinem auf dem Bild :)
Ich würde die Spiegel gelb machen und die carbongehäuse günstig an mich abgeben![]()
ich mich auch :) - Carbon, wenn Dach auch CarbonSchwarz ist keine Option, lassen (also in Carbon) oder gelb....hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt!
Bea hat es schon schön beschrieben, wenn sich Carbon am Auto wiederholt, Spiegel in Carbon. Geht auch in Lack schwarz, wenn z.B. Dein Heckdiffusor so wäre. Wagenfarbe geht immer, die Frage ist nur wann ist es Zuviel? Du könntest ja auch die Felgen in Phönix pulvern lassen... Nö? Wäre to much? Stimmt wohl[emoji2] Der Rest ist einfach Geschmacksache. Wie mit den Klamotten. Ich trage ja auch zu einem blauen Anzug keine blauen Schuhe, aber wenn schwarz, dann auch der Gürtel in schwarz und kein mix. Genauso das Uhrband, das ist dann auch schwarz. So halte ich es auch mit dem Auto, nicht zu viel mixen und nicht zu viel Ton in Ton, gerade bei auffälligen Farben wie gelb.
Wenn Matze keinen vernünftigen Preis für die carbon kappen anbietet, kannst du mich auch anschreiben![]()
Bleibt so? Top, Freier Geist
Das sieht ja voll Kacke aus [emoji33]