Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, leider ist das (Tief-) Grün sehr selten. Obwohl es eigentlich ganz gut passt. Gerade mit Sattelbraun und Holz.![]()
Aus"klingen", welch passende Wortwahl :)Habe mein Auto wieder![]()
![]()
![]()
.
Doch, es hat sich gelohnt, der Ausflug nach Schwandorf.
Bin jetzt in Erlangen im Hotel und dann lasse ich ganz in Ruhe den Abend ausklingen.
Morgen geht's zurück in den Norden.
Hättest Du mal damals auf mich gehört. [emoji6]
Och warum [emoji6] war doch eine schöne Zeit [emoji106]
Letzte offizielle kleine Tour [emoji41] heute Mittag vor dem basteln...
Ab sofort Wintermodus [emoji6]
Bei schönem Wetter wird einfach ne Stunde gefahren [emoji106]
@Quertreibr so macht man Fotos [emoji12][emoji12][emoji12]
Anhang anzeigen 247482
Anhang anzeigen 247483
Anhang anzeigen 247484
Anhang anzeigen 247485
Da kann es nur die eine, wahre Antwort geben...Moin [emoji6]
@all? Aussenspiegel schwarz (Carbon) oder gelb besser???
[emoji848][emoji848][emoji848]
Ich bin hin und her gerissen............. [emoji19][emoji19][emoji19]
Anhang anzeigen 247444
Gute Augen der Mann :)Aber immerhin Z4 16 Zöller....![]()
Tolle Felgenaber auf dem M2
ich weiss es nicht.....
![]()
LOL - zwei Z4-Fahrer ein Gedanke...![]()
Ich bin gar kein Fan der BBS LM. Außer am Z3 Coupe....
2. Präsentationsversuch, aber nun mit KWv3 und richtigen Fotos:Mir gefallen sie.
Klar, mit dem originalen FW kommen sie noch nicht richtig zur Geltung, aber das wird hoffentlich nächste Woche geliefert und eingebaut.
2. Präsentationsversuch, aber nun mit KWv3 und richtigen Fotos:
Anhang anzeigen 247496 Anhang anzeigen 247497 Anhang anzeigen 247498 Anhang anzeigen 247499
Und?![]()
echt coole Bilder, solltest mal vorbeikommen mir zeigen wie das geht. Dann könntest du das mal mit nem schönen... -- ääähm schöneren Motiv üben...Letzte offizielle kleine Tour [emoji41] heute Mittag vor dem basteln...
Ab sofort Wintermodus [emoji6]
Bei schönem Wetter wird einfach ne Stunde gefahren [emoji106]
@Quertreibr so macht man Fotos [emoji12][emoji12][emoji12]
Ich bin ja selbst so ein Antifotograph. Aber mit ein paar logischen Tipps funktioniert sogar das!echt coole Bilder, solltest mal vorbeikommen mir zeigen wie das geht. Dann könntest du das mal mit nem schönen... -- ääähm schöneren Motiv üben...![]()
echt coole Bilder, solltest mal vorbeikommen mir zeigen wie das geht. Dann könntest du das mal mit nem schönen... -- ääähm schöneren Motiv üben...![]()
2. Präsentationsversuch, aber nun mit KWv3 und richtigen Fotos:
Anhang anzeigen 247496 Anhang anzeigen 247497 Anhang anzeigen 247498 Anhang anzeigen 247499
Und?![]()
P E R F E K T!2. Präsentationsversuch, aber nun mit KWv3 und richtigen Fotos:
Und?[emoji14]![]()