FlyingFH
Benzin im Blut
Moin [emoji41]
Moin, musst Du eigentlich in der Facebook Gruppe als Admin alles liken? Wie z.B. diesen mint Hongkong Bomber?
A) Er gefällt mir wirklich
B) Frank darf ihn hier in den grausamen Grusel Thread posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin [emoji41]
B) Frank darf ihn hier in den grausamen Grusel Thread posten
So lange möchte ich auch mal ausschlafenErstaunlich wie viele das toll finden wenn man mitten in der Nacht um 5:15Uhr nen guten Morgen wünscht...
Ich glaub dass hier jeder sein Päckchen zu tragen hat und halte es für anmaßend anderen zu unterstellen sie hätten keine Ahnung vom Leben.
Wir können hier bald eine TM Lerngruppe machen so wie ich das sehe [emoji23]Moin zusammen,
auch wieder auf dem Dampfer - endlich mal wieder was schaffen(TM)
Schönen Tag euch!
Mit "Automatik" vielleicht.
Auch wenn es noch viele Fans der klassischen Schaltung gibt hat diese keine Zukunft.
Mir macht das Fahren so keinen Spaß im Alltag beim Stop and Go im Stau etc.
Automatikfahrer sind mir grundsätzlich schon mal sympathisch und noch sympathischer wenn sie auch Katzen mögen. [emoji6]
Wir können hier bald eine TM Lerngruppe machen so wie ich das sehe [emoji23]
Für was braucht man 4 WagenheberDa der Trend ja zum 4.-Wagenheber geht...
Anhang anzeigen 247646
Ich werde berichten ob er das taugt was man meiner Meinung nach für 50 Euro inkl. Versand erwarten kann.
Gruß Sven
Zwei Stück um die Achse anzuheben und einen um den achsschenkel anzuheben z.b. bei Fahrwerksmontage. Drei reichen also idr. Die Nummer vier dient in erster Linie dem radwechsel da der andere tiefe Wagenheber über 40 kilo wiegt (super wenn man was dran arbeiten muss). Wir hatten aber auch schon 4 Wagenheber im Einsatz wenn alle Räder gleichzeitig runter sollen oder an beiden Achsen gearbeitet wird.Für was braucht man 4 Wagenheber
Also mir reichen 2..
Für was braucht man 4 Wagenheber
Also mir reichen 2..
Falls Sven mal E86 oder E89 Fahrer helfen möchte, damit er die Lasten gleichmäßig verteilen kannFür was braucht man 4 Wagenheber
Also mir reichen 2..
jetzt fehlt noch der Kommentar, "Subwoofer im Beifahrerfussraum - wegen der Lastenverteilung"Falls Sven mal E86 oder E89 Fahrer helfen möchte, damit er die Lasten gleichmäßig verteilen kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe du beachtest alle Sicherheitsvorschriften und stellst den Wagen bei Arbeiten unter dem Fahrzeug auch auf "Böcke"Zwei Stück um die Achse anzuheben und einen um den achsschenkel anzuheben z.b. bei Fahrwerksmontage. Drei reichen also idr. Die Nummer vier dient in erster Linie dem radwechsel da der andere tiefe Wagenheber über 40 kilo wiegt (super wenn man was dran arbeiten muss). Wir hatten aber auch schon 4 Wagenheber im Einsatz wenn alle Räder gleichzeitig runter sollen oder an beiden Achsen gearbeitet wird.
Macht durchaus Sinnjetzt fehlt noch der Kommentar, "Subwoofer im Beifahrerfussraum - wegen der Lastenverteilung"![]()
![]()
ich hoffe du beachtest alle Sicherheitsvorschriften und stellst den Wagen bei Arbeiten unter dem Fahrzeug auch auf "Böcke", sonst kommt der Beamte gleich wieder...
![]()
Ich dachte ja du bist kreativ aber ich komm mit maximal 2 Hebern aus, eigentlich reicht einer. Wenns aufwändig wird noch Böcke dazu, sind dann sogar sicherer.Zwei Stück um die Achse anzuheben und einen um den achsschenkel anzuheben z.b. bei Fahrwerksmontage. Drei reichen also idr. Die Nummer vier dient in erster Linie dem radwechsel da der andere tiefe Wagenheber über 40 kilo wiegt (super wenn man was dran arbeiten muss). Wir hatten aber auch schon 4 Wagenheber im Einsatz wenn alle Räder gleichzeitig runter sollen oder an beiden Achsen gearbeitet wird.
Ist mir alles zu aufwändig. Heber drunter und gut. Der große Heber steht so bombenfest da braucht es keinen BockIch dachte ja du bist kreativ aber ich komm mit maximal 2 Hebern aus, eigentlich reicht einer. Wenns aufwändig wird noch Böcke dazu, sind dann sogar sicherer.
Ich war ein fähiger BeamterSehr gut beobachtet mein Bürohengsterschrecker!
Du könntest auch ein fähiger Beamter werden....![]()