Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagst ihm n Gruß wenn du dort bist :) der Michael ist n cooler typ und er weiss auch was er tut =)V3 bestellt und warten auf den Einbautermin.
Die Einstellung macht der chef selber.
Ich bin da glaub in guten Händen :-)
In dem Video fährt der chef des Ladens.
Das Setup wird dann glaub schon gut.
Das kann ich so bestätigen.Sagst ihm n Gruß wenn du dort bist :) der Michael ist n cooler typ und er weiss auch was er tut =)
Heute das Klimabedienteil getauscht.Einen echten Schnapper gemacht, das FL Teil mit den Chromreglern für 35 Euronen.
Sieht um längen besser aus als die schwarzen Knöpfe.![]()
Beim Einbau in VFL muss die Heckscheibenheizung umcodiert werden. Ich habe einfach die Elektronik ausgetauscht. Ging echt einfach, so braucht nichts codiert werden.Hallo
Kann man das Plag € Play tauschen ?
Und Dich immer noch nicht für das internationale Treffen angemeldetTour offen durch den Taunus, trotz Erkältung.
Dick eingepackt ging das. Ich war auch bei weitem nicht der Einzige an diesem traumhaften Herbsttag.
Den Z habe ich jetzt seit genau 2 Wochen. In der Zeit habe ich reichlich im Forum gelesen und mit diesen Infos
- die Feuchtigkeit aus dem Scheinwerfer entfernt
- den Kontakt im Scheibenwischermotor entfettet (diese verfluchten Spreiznieten)
- das sehr nervöse Fahrverhalten auf Spurrillen mit dem richtigen Luftdruck deutlich verbessert
- gerade noch einen neuen Luftfilter spendiert
- jeden KM genossen und den Vorbesitzern für die Pflege gedankt[emoji4]
Anhang anzeigen 248241
Sensationell gutes Foto, womit aufgenommen?Mach die Winterfelgen doch auch blau.
Greetz
Cap
Und Dich immer noch nicht für das internationale Treffen angemeldet![]()