Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe die anderen hatten Spass beim SST, den wir leider nicht ganz erreicht haben
. 

. Es war wieder ein schöner gemütlicher STT mit einer wirklich toll ausgesuchte Strecke. Danke an Robert und Hans.

Und dass die Teilnehmer wie immer beim MUC-STT eine sehr nette Runde stellen, muss ich ja ohnehin nicht extra erwähnen... 

Wenigstens habt Ihr Euch den Plattfuß für das Ende der Tour aufgehoben, so dass Ihr wenigstens was von selbiger hattet. 

Na ja.......

Das Motiv gefällt uns grundsätzlich mal nicht.gibt's auch Fotos vom platten Reifen?

Das Resultat an sich gefällt mir a ned, aber das Motiv würde mich interessieren.Das Motiv gefällt uns grundsätzlich mal nicht.![]()
![]()
![]()
Das Motiv könnte Eifersucht vom Siegberth sein, der sich alleingelassen gefühlt haben könnte, wo wir am See geschaut habenDas Resultat an sich gefällt mir a ned, aber das Motiv würde mich interessieren.

Ebenfalls etwas spät aber die Bilder von den Reifen kann ich schon liefern. Vielleicht für einige von euch Anlass genug regelmässig die Innenflanken der hinteren Gummis zu prüfen. Ich habe bereits recherchiert und eindeutige Hinweise gefunden, dass diese Abnutzung E89 typisch ist. Stärkere Modelle vom F10 und F11 und auch die Porsche Fraktion haben angeblich auch mit dieser Art der Abnutzung zu kämpfen. Und Nein, es liegt nicht am Sturz oder sonstwelchen Fahrwerkseinstellungen. Ich habe Vermessen lassen und die Sturzwerte liegen sogar geringfügig unter den Serienangaben. War vielleicht auch mein Fehler nur die Laufflächen regelmässig zu kontrollieren und "nur" die hier im Forum des Öfteren probagierten 2,3 bar Druck zu fahren.