Moin!
-> Krank![]()
Männergrippe [emoji51][emoji51][emoji51][emoji40] gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
-> Krank![]()
Die Chancen stehen 50/50Männergrippe [emoji51][emoji51][emoji51][emoji40] gute Besserung
2016: Zwei Wochen im Januar, eine Woche im Juli, eine Woche im Novermber..... das war es![]()
Das haben noch nichtmal die Hessen geschafft1. Punkt erledigt, seit 30 Minuten in Buchholz in der Nordheide angemeldet.
Jetzt bin ich in Süddeutschland angekommen![]()
Das haben noch nichtmal die Hessen geschafftDAS ist NICHT Süddeutschland
![]()
Südlich der Elbe = SüddeutschlandDas haben noch nichtmal die Hessen geschafftDAS ist NICHT Süddeutschland
![]()
Gute BesserungMoin!
-> Krank![]()
Was wird es?Moin und Feierabend,
Auspuff tauschen ....
DAS wäre schon mein ganzer Jahresurlaub!!?!?
Tzzz....Angestellter müsste man nochmal sein....
....oder alt.....![]()
![]()
Mahlzeit!![]()
Was wird es?
Der Eisenmann ESD wird zurück auf Original gerüstet, diese Woche war voller Überraschungen.
Bald Feieraaaabend, morgen noch dann Wochenende....
Wieso wieder auf den Ori ESD ?![]()
So zufrieden, wie Lars geschaut hat, als ich mich mit ihm getroffen habe, das kann ich mir zur Zeit nicht vorstellenDer Z wird verkauft für einen M3???
So zufrieden, wie Lars geschaut hat, als ich mich mit ihm getroffen habe, das kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen![]()
![]()
Nö, M3 ist zwar klasse aber da traue ich mich nicht ran :)
Bin ja nicht Rockefeller
Projekt 2017 [emoji848][emoji848][emoji848] der Mini wird langweilig [emoji12][emoji12][emoji12]