Alleine wegen diesem 4 Rohr Arsch hätte ich gerne eins :)
Kannst du bitte mal genauer beschreiben was mit dem Japaner in Freiburg ist?
Das würde mich interessieren.
Der in Freiburg mit 140tkm für 34.900 ist kein Japaner.
Der wurde im Alltag jahrelang über die Autobahn gejagt und null gepflegt.
Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht den Wagen vor meiner Besichtigung zu waschen, die Felgen waren vorne fast schwarz.
Erst mal ein Schaden der bei BMW für 15k gerichtet wurde, in der Rechnung taucht auch die Richtbank auf. (steht in der Anzeige natürlich nicht drin).
Daher haben wohl auch alle vier Wagenheberaufnahmen gefehlt.
Bis auf Front, Motorhaube und linke Tür wurde das ganze Auto vor 4-5 Jahren also neu lackiert, daher sah er da auch so gut aus.
Motorhaube muss aber auch mal lackiert worden sein, da der Lack um die Nieren herum Falten geworfen hat. Müsste man aber eh machen,
da sie vorne links über dem Radlauf beschädigt war und wirklich extrem viele Steinschläge hatte. Frontschürze hatte auch ordentliche Macken
und war von den Steinschlägen her auch schon fertig, ebenso wie die Scheinwerfergläser.
Drei der Originalfelgen waren auch schon sehr beschädigt und hatten Lackabplatzer und richtig eingebrannten Bremsstaub.
Innen recht runtergerockt. Fensterheber liefen fast gar nicht mehr, beide Sitze gefühlt schon 10cm Spiel. Fahrersitz relativ fertig, Beifahrersitz
sehr viele feine, aber tiefe Kratzer vom Kindersitz. Klima ging nicht, keiner weiss warum oder hat sich mal die Mühe gemacht die vor Verkauf neu zu befüllen.
Sitzheizung ging zumindest am Fahrersitz nicht. Thermostat hat beim Fahren gesponnen.
Bordwerkzeug unvollständig. Scheckheft nicht vollständig geführt da angeblich KFZ Meister in der Familie und so. Für den angeblichen letzten Ölwechsel
im Mai war keinerlei Dokumentation vorhanden, da das wohl vergessen worden ist.
Bremsen vorne komplett runter, Reifen rundherum maximal 3 mm.
Pleulagerschalen wurde bisher nichts gemacht.
Aktueller Besitzer war nett, aber halt bissle verplant. Man kann nicht von Liebhaber sprechen, er hat das Ding halt normal genutzt ohne sich großartig
drum zu kümmern.
Mir ist klar, dass man viele der Dinge wie Wackelsitze usw. richten kann, aber für so eine Baustelle und mit dem Unfall zahle zumindest ich keine 30 - 35k.
M Coupe hin oder her.