Bummler
Wer braucht schon Lack
Wenn ich mal Zeit finde gehe ich auch bisschen Ski fahren, bisher kam es nicht dazu...aber Skifahren macht auch Spass, und so gefährlich ists auch nicht. Ok, wenn ich fahre, bei euch bin ich mir jetzt nicht so sicher
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mal Zeit finde gehe ich auch bisschen Ski fahren, bisher kam es nicht dazu...aber Skifahren macht auch Spass, und so gefährlich ists auch nicht. Ok, wenn ich fahre, bei euch bin ich mir jetzt nicht so sicher
![]()
Dann hast du Cojones!Wenn ich mal Zeit finde gehe ich auch bisschen Ski fahren, bisher kam es nicht dazu...
ZWEIFELSFREIDann hast du Cojones!

Wo wer? [emoji16]Weicheier!![]()
Update zu "DAS LOCH": Neues Gespräch heute Abend ergab:
Die Wand kommt ganz raus, wird halb hoch wieder geschlossen und mit Balken und Glaselementen gefüllt. JETZT hat es MEINE Handschrift![]()

Moin! Hat gestern jemand zufällig Grip geschaut? Da wurde ein Z4 Coupé gekauft :)

Der ist schon im Forum, aber das FZG in der Sendung entspricht nicht der Realität, andere KM, anderer Preis etc pp.Hust lokal zwischengespeichert hust
... und wann sehen wir den hier im Forum? :)
Hust lokal zwischengespeichert hust
... und wann sehen wir den hier im Forum? :)
Schnneeeeee 

.http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-coupe-bei-grip-motor-tv-magazin.117417/
MoinSchnneeeeee
Edit sagt @Jack Blues war schneller, ich dafür mit Link![]()

Was für ein Stress auf Arbeit: schaue erstmal Top Gun![]()

Mit wenig Aufwand viel zerstören?Du musst MacGyver schauen.....das entspricht eher deinem Arbeitstyp....![]()

Der geht jedes Jahr nen tausender hoch [emoji90]Moin! Hat gestern jemand zufällig Grip geschaut? Da wurde ein Z4 Coupé gekauft :)

Der geht jedes Jahr nen tausender hoch [emoji90]
Für die jüngeren hier quasi ne private Altersvorsorge [emoji1] bis jetzt wusste ich garnicht was ich für ne gute Wertanlage gemacht habe. [emoji6]

Ohne Zins, bringt mir die Karre dann zum Renteneintritt (mal 70 angenommen) 63T€.
Das wäre doch mal was![]()