Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt übertreibst aberLiebhaberfahrzeug € 29.999,--aber nein darum geht es nicht...
![]()
, nur weil der Mini mal in deinem Besitz war, handelt es sich noch nicht um ein Papstmobil
. und nein, der Begriff "Pflegepabst" ist nicht übertragbar
jetzt übertreibst aber![]()
Will damit ja auch nur sagen das Coupe ist unverkäuflich
zumindest im Moment 

Rot, blau, türkis, grün... Gold vielleicht, oder lila... mhhhh... die Auswahl ist ja riesig!
Und dann nochimmer die Frage nach der Länge... . Länger ist meist besser aber wenn's dann nicht ganz ins Loch passt... auch wieder blöd
Wird wohl ne lange Nacht werden![]()

sieht aber in Verbindung mit den schwarzen Anbauteilen etwas zu sehr nach den belgischen Nationalfarben aus
Zu lang ist doof, Gold und Rot klingt gut finde ich, zumindest zu Gelb![]()

Geil, Blau, Rot und GelbZu lang ist doof, Gold und Rot klingt gut finde ich, zumindest zu Gelb![]()

Ne, die Supergirl-Variante schaut besser aus, also mit den blauen Felgen
GEIL ! ! !
GEIL ! ! !
Ich stehe ja auf Rot, aber das Blau passt 1A
und ich will JETZT die 360° Variante

Das blau...passt ned, eher wirklich zu silber oder grau. Die Iron-Man - Variante ist cool :)[emoji848][emoji848][emoji848]
Gut vielleicht wird "es" auch Blau [emoji23][emoji23][emoji23]
zwei Sätze,Rot, Blau, vielleicht kauf ich einfach zwei Sätze
Dann kann ich tauschen oder noch besserMISCHEN
![]()
Anfänger 

Oder du nimmst meine VMR in gunmetal [emoji28]
ich spreche eigentlich NICHT von Felgen 
???? jetzt bin ich raus.Hmmmmmm.....ich spreche eigentlich NICHT von Felgen
![]()
wir reden von Sätzen, und von mischen, du malst die Felgen rot. wovon sprichste denn dann? Scheibenwischer
?