Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fußballwetter....
Mal eben 8:1 die Nachbarn nach Hause geschickt.....![]()
![]()
![]()
Gegen den HSV gespielt? Kein Wunder, das ihr (Du) gewonnen habtFußballwetter....
![]()
![]()
Das ist ein Drama, mit dem DinoDer HSV hat heute 1/3 seiner bisherigen Tore geschossen [emoji2]
im letzten spiel, vor zwei Wochen haben die doch auch schon zwei Tore geschossenDas ist ein Drama, mit dem Dino.
Ab Saison 17/18 also HSV (die Jungs von der Müllabfuhr) in der 2. Liga und die Kiezkicker (St. Pauli) in der 3.![]()
![]()
Die beiden traurigen Smileys bezogen sich auf St. Pauli, nicht auf den HSV.Ja, man könnte auch sagen 2/3 in den letzten beiden Spielen. [emoji2]
Das mit St. Pauli finde ich tragisch... könnte auf die 2.Liga bequem verzichten, aber für Pauli schlägt mein Herz. Sehr schade...
fährt hier ausser mir noch jemand seinen Z
DankeSchöne Felgen
Öhm, KW V3? Schreib Matze eine PN, der besorgt Dir das, also das FahrwerkWinterzeit. so ist das halt bei uns im Norden. Salz, Schnee, Eis und """". Da bleibt der Zetti in der Garage. Schonzeit. Aber das ihr da im Süden bei Fussball nicht mitreden wollt, können wir verstehen
. Wir haben heute eine wunderschöne Wanderung gemacht, Hund war gut drauf, Wind und Luft war toll . Mir geht's auch wieder etwas besser
.
Aber jetzt fällt mir ein, beim Fussball will der Norden auch nicht mitreden. Sagen wir der Westen.
Jetzt zurück zum wesentlichen. was gibt's allgemein für Pläne? Schmeißt mal mit Tipps herum, was Fahrwerk - welches soll ich mir holen, bin so ratlos. Grosse Auswahl, viele Unterschiede, vor allem im Preis. Wichtig, gute Qualität bei der Verarbeitung, gute Mischung aus Sport und Komfort. Wird meine übernächste Baustelle.dann Kompressor. vielleicht.
![]()
Fußballwetter....
![]()
![]()
Gute Nacht :)Ich verabschiede mich schon mal in die Nachtruhe, Gute Nacht, schöne Träume
Bis morgen früh![]()
Rote Akzente......hmmmmm.....
mal sehen was der TÜV sagt
![]()
Öhm, KW V3? Schreib Matze eine PN, der besorgt Dir das, also das Fahrwerk.
Meine nächsten Baustellen: PB Hinten, Automatik reparieren lassen (ich hoffe, das klappt dieses Jahr noch), dann das B12 raus und ein KW V3 rein und zu WW zum einstellen fahren.
Und viele schöne Touren fahren, ich hoffe, ich bekomme vor und nach dem 2. Treffen Urlaub.
Edit: die Motecs eventuell Candy-Rot pulvern lassen.
Durftest du denn auch einlochen?![]()