Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Im Stau gerade viel Zeit, somit mal paar Bilder vom Interieur geschossen. Anhang anzeigen 250253
Anhang anzeigen 250254Anhang anzeigen 250255

Hoffe das Fremdprodukt gefällt[emoji2]
Hi Frank, ich bin mir sicher das der Bencccc ein tolles, nahezu perfektes Auto ist. Die Anzeigen würden mir auch gefallen, aber das wars auch schon. Von daher viel Spass damit. Allerdings ist die Innenraumanmutung eher :confused:. Typisch Bensch halt. das grau im Innenraum ist so .... Naja, Rentnerimage. Ich versteh nicht, was an diesem grauen Holzlook "wirken" soll. Mein Vater hat auch ne E-Klasse mit diesem grau. Fühle mich immer direkt 25 Jahre älter wenn ich den fahre. Achtung: -meine Meinung!
Natürlich sind die Instrumente im E86 auch in die Jahre gekommen, aber trotzdem wirkt ein BMW jünger.

Bei meiner kfz Versicherung mal gefragt wieso Neukunden weniger zahlen, schwupps neuer Tarif bei gleichen Bedingungen und nochmal 60 euro günstiger im Jahr:D also nächstes Jahr 160€ weniger als dieses Jahr

Hi Frank, ich bin mir sicher das der Bencccc ein tolles, nahezu perfektes Auto ist. Die Anzeigen würden mir auch gefallen, aber das wars auch schon. Von daher viel Spass damit. Allerdings ist die Innenraumanmutung eher :confused:. Typisch Bensch halt. das grau im Innenraum ist so .... Naja, Rentnerimage. Ich versteh nicht, was an diesem grauen Holzlook "wirken" soll. Mein Vater hat auch ne E-Klasse mit diesem grau. Fühle mich immer direkt 25 Jahre älter wenn ich den fahre. Achtung: -meine Meinung!
Natürlich sind die Instrumente im E86 auch in die Jahre gekommen, aber trotzdem wirkt ein BMW jünger.

Hallo Volker,
Deine Meinung respektiere ich, aber was modern und alt wirkt kann man bekanntlich trefflich diskutieren. Den E86 muss man wahrlich nicht mehr diskutieren, das Design ist 15 Jahre alt und das sieht man. Nur bin ich der Meinung dass gerade BMW wenig innovativ im Design ist. Wie der Zufall es will hat mir BMW ein Päckchen zum neuen 5er geschickt. Ganz ehrlich, wenn ich mir das anschaue erkenne ich wenig Neues zum aktuellen Modell.

Ich bin in den letzten 20 Jahren bestimmt 10 verschiedene BMW's gefahren, dienstlich und privat. Den Stern fahre ich ja notgedrungen erst seit 5 Jahren zusätzlich zu meinem BMW. Aber mittlerweile finde ich die Sterne zumindest was das Interieur Design angeht besser und vor allem wertiger. Man könnte glauben ich bin alt geworden, aber ich denke es liegt auch daran dass ich etwas offener geworden bin und nicht mehr mit der BMW Brille auf die Autos schaue. Die Markenfixiertheit habe ich verloren, soviel kann ich sagen. Ob ich mir einen Z5 kaufe oder wie er auch immer heißen mag steht bei mir noch in den Sternen [emoji2]. Vielleicht wird es ja sogar ein VW...[emoji849], aber die derzeitigen BMW's reizen mich nicht. Oder ich kaufe was altes, so wie ihr [emoji2].

Bei meiner kfz Versicherung mal gefragt wieso Neukunden weniger zahlen, schwupps neuer Tarif bei gleichen Bedingungen und nochmal 60 euro günstiger im Jahr:D also nächstes Jahr 160€ weniger als dieses Jahr

Ist nur die Frage, ob du dann auch weiterhin das gleiche Vertragswerk bzw. die gleichen Leistungen hast wie letztes Jahr. ;) Normalerweise ändern und streichen die Versicherer das immer wieder gerne zusammen. :cautious: Außer du meinst mit den Bedingungen das ganze Kleingedruckte... dann bist du natürlich safe. :thumbsup:

Ist nur die Frage, ob du dann auch weiterhin das gleiche Vertragswerk bzw. die gleichen Leistungen hast wie letztes Jahr. ;) Normalerweise ändern und streichen die Versicherer das immer wieder gerne zusammen. :cautious: Außer du meinst mit den Bedingungen das ganze Kleingedruckte... dann bist du natürlich safe. :thumbsup:

In der Email stand das die Leistungen komplett gleich bleiben, dies bekomme ich auch nochmal zugeschickt.
Werde ich natürlich dann abgleichen.

Hier ist ja niiiiiiiiix los... :sleep: :thumbsdown:

Aber immerhin hab ich ein kleines Langeweileprodukt für euch! :D :D :D

Nennen wir es eine Farbstudie:
phoenix_z4qp_farbstudie_v2.jpg

Ich muss ja sagen, dass mir dabei aufgefallen ist, dass Ton in Ton auch sehr, sehr geil aussieht. 8-) :thumbsup:

Edith regt sich grad drüber auf, dass der das Bild so kleinrechnet... :g

Edith hat sich wieder beruhigt... :cautious:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja niiiiiiiiix los... :sleep: :thumbsdown:

Aber immerhin hab ich ein kleines Langeweileprodukt für euch! :D :D :D

Nennen wir es eine Farbstudie:
Anhang anzeigen 250279

Ich muss ja sagen, dass mir dabei aufgefallen ist, dass Ton in Ton auch sehr, sehr geil aussieht. 8-) :thumbsup:

Edith regt sich grad drüber auf, dass der das Bild so kleinrechnet... :g

Edith hat sich wieder beruhigt... :cautious:
Hi,
kannst du mir mal einen gefallen tun...
einmal dieses Bild - wenn möglich mit Felgen in Wagenfarbe (Monacoblau nicht schwarz :11smashz: ;)) - einmal in Gold / Bronze - bin neugierig.
Bild 2.JPG

DU MUSST UNBEDINGT MAL ORDENTLICHE BILDER MACHEN :D
du alter quengelkopp... :sneaky:
Wollte heute eigentlich mal montieren, leider macht die Gesundheit nicht richtig mit :crynew:
deswegen wieder mal ein schlechtes Bild :y, also Qualitativ :D, beim Motiv könnt ihr alle nicht mithalten :frech:. Ausblick auf 2017:
250298-85f641f50af46c1c4dbcd55b17a09e2f.jpg

du alter quengelkopp... :sneaky:
Wollte heute eigentlich mal montieren, leider macht die Gesundheit nicht richtig mit :crynew:
deswegen wieder mal ein schlechtes Bild :y, also Qualitativ :D, beim Motiv könnt ihr alle nicht mithalten :frech:. Ausblick auf 2017:
Anhang anzeigen 250319

Und größere Bilder einstellen meine Lupe liegt nebenan :D
Sehe ein schwarzes Auto mit goldenen Felgen :whistle:
Könnte @MarkusW sein 8-)
Da erkennt doch keine Sau was :sneaky:

Und größere Bilder einstellen meine Lupe liegt nebenan :D
Sehe ein schwarzes Auto mit goldenen Felgen :whistle:
Könnte @MarkusW sein 8-)
Da erkennt doch keine Sau was :sneaky:
du kannst nix erkennen? muss an deiner blasgelben Linsentrübung liegen :geek:. oder am Apple :x3:. Tipp: gelb kann nur der BVB tragen, sonst is doof :finger.
edit: ihr sollt ja auch nix erkennen, sonst wird der Neidfaktor zu gross. Soll nur einen Eindruck vermitteln :p :P

Zurück
Oben Unten