Das Holz benötigt auch ein bischen PolierarbeitIm Stau gerade viel Zeit, somit mal paar Bilder vom Interieur geschossen. Anhang anzeigen 250253
Anhang anzeigen 250254Anhang anzeigen 250255
Hoffe das Fremdprodukt gefällt[emoji2]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Holz benötigt auch ein bischen PolierarbeitIm Stau gerade viel Zeit, somit mal paar Bilder vom Interieur geschossen. Anhang anzeigen 250253
...sollte besser ein Boot werden :-)Das Holz benötigt
Bausatz "E85 Coupé" fertig.
Anhang anzeigen 250246
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt: morgen gibt's Sonnenschein und 22 Grad.
Gern geschehen. :)
Hi Frank, ich bin mir sicher das der Bencccc ein tolles, nahezu perfektes Auto ist. Die Anzeigen würden mir auch gefallen, aber das wars auch schon. Von daher viel Spass damit. Allerdings ist die Innenraumanmutung eherIm Stau gerade viel Zeit, somit mal paar Bilder vom Interieur geschossen. Anhang anzeigen 250253
Ein bisschen Diskussionspotential für die Putzerfische hier...![]()
Was kostet's denn? :)
Hi Frank, ich bin mir sicher das der Bencccc ein tolles, nahezu perfektes Auto ist. Die Anzeigen würden mir auch gefallen, aber das wars auch schon. Von daher viel Spass damit. Allerdings ist die Innenraumanmutung eher. Typisch Bensch halt. das grau im Innenraum ist so .... Naja, Rentnerimage. Ich versteh nicht, was an diesem grauen Holzlook "wirken" soll. Mein Vater hat auch ne E-Klasse mit diesem grau. Fühle mich immer direkt 25 Jahre älter wenn ich den fahre. Achtung: -meine Meinung!
Natürlich sind die Instrumente im E86 auch in die Jahre gekommen, aber trotzdem wirkt ein BMW jünger.
Bei meiner kfz Versicherung mal gefragt wieso Neukunden weniger zahlen, schwupps neuer Tarif bei gleichen Bedingungen und nochmal 60 euro günstiger im Jahralso nächstes Jahr 160€ weniger als dieses Jahr
Ist nur die Frage, ob du dann auch weiterhin das gleiche Vertragswerk bzw. die gleichen Leistungen hast wie letztes Jahr.Normalerweise ändern und streichen die Versicherer das immer wieder gerne zusammen.
Außer du meinst mit den Bedingungen das ganze Kleingedruckte... dann bist du natürlich safe.
![]()
Hi,Hier ist ja niiiiiiiiix los...![]()
Aber immerhin hab ich ein kleines Langeweileprodukt für euch!![]()
![]()
Nennen wir es eine Farbstudie:
Anhang anzeigen 250279
Ich muss ja sagen, dass mir dabei aufgefallen ist, dass Ton in Ton auch sehr, sehr geil aussieht.![]()
Edith regt sich grad drüber auf, dass der das Bild so kleinrechnet...
Edith hat sich wieder beruhigt...![]()
Jo, kann ich morgen machen.Hi,
kannst du mir mal einen gefallen tun...
einmal dieses Bild - wenn möglich mit Felgen in Wagenfarbe (Monacoblau nicht schwarz![]()
) - einmal in Gold / Bronze - bin neugierig.
Anhang anzeigen 250283
danke- hat aber keine Eile
Vor allem das Styling in Wagenfarbe interressiert - muss eh zum pulverer
edit - damit geht's glaub ich besser:
Anhang anzeigen 250294
Vorne würde ich kleinere Distanzen montierenbeim Motiv könnt ihr alle nicht mithalten. Ausblick auf 2017:
du alter quengelkopp...
Wollte heute eigentlich mal montieren, leider macht die Gesundheit nicht richtig mit
deswegen wieder mal ein schlechtes Bild, also Qualitativ
, beim Motiv könnt ihr alle nicht mithalten
. Ausblick auf 2017:
Anhang anzeigen 250319
warum? du alter StVO-FetischistVorne würde ich kleinere Distanzen montieren![]()
![]()
du alter quengelkopp...
Wollte heute eigentlich mal montieren, leider macht die Gesundheit nicht richtig mit
deswegen wieder mal ein schlechtes Bild, also Qualitativ
, beim Motiv könnt ihr alle nicht mithalten
. Ausblick auf 2017:
Anhang anzeigen 250319
nee, sorry. kannst aber bestimmt über Touchscreen kleiner machen.Hast du das Bild auch etwas kleiner????![]()
du kannst nix erkennen? muss an deiner blasgelben Linsentrübung liegenUnd größere Bilder einstellen meine Lupe liegt nebenan
Sehe ein schwarzes Auto mit goldenen Felgen
Könnte @MarkusW sein
Da erkennt doch keine Sau was![]()