CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem an den Harmonys ist, dass sie einen entscheidenden Trend (Trackball Funktionalität) verschlafen, wodurch meine Harmony nur noch in der Ecke liegt und nicht mehr genutzt wird, leider. Mein Fernseher lässt sich ohne nur noch sehr schlecht steuern. Daher bin ich an die Samsung universal Fernbedienung mit Trackball gebunden....jepp - exakt diese liegt neben mir auf dem Tisch.![]()
Gibt's bei Netflix gerade umsonst Staffel 1-6, bin gerade bei Staffel 3Es ist malwieder soweit. Bei Amazon startet die Cyber Monday Woche.
Das Problem an den Harmonys ist, dass sie einen entscheidenden Trend (Trackball Funktionalität) verschlafen, wodurch meine Harmony nur noch in der Ecke liegt und nicht mehr genutzt wird, leider. Mein Fernseher lässt sich ohne nur noch sehr schlecht steuern. Daher bin ich an die Samsung universal Fernbedienung mit Trackball gebunden.
Naja, die Touch Funktion hat meine auch, allerdings nicht wirklich Ziel führend
Vielleicht liegt es auch an den Samsung Fernseher, dass die Steuerung der Touch nicht wirklich ausreichend ist. Speziell die Smarthub Funktionalität fehlt mir gänzlich zum ansteuern des Samsung
Die Felgen sind ja mal der hammer [emoji7] [emoji7] [emoji7]Heute bestellt mit Auslieferung April 2017, da bis dahin das LCI da sein soll
Bilder daher nur aus dem Konfigurator
Anhang anzeigen 250273
Anhang anzeigen 250274
Anhang anzeigen 250275
Der erste Emmy meines Lebens![]()
Steht bei uns auch schon auf der Liste. Hast du auch das Abo dazu und geht das sowieso nur mit Abo?
Steht bei uns auch schon auf der Liste. Hast du auch das Abo dazu und geht das sowieso nur mit Abo?
Auf den Cook Key kann man alle Rezepte für den thermomix machen und muss somit nicht jeden einzelnen Stick/Buch separat kaufen, wenn ich richtig informiert bin.
Dann hast du nen warmen Mixer mit Speicherstick... [emoji23] [emoji23] [emoji23]![]()
Man steckt einen "Cook Key" in diesen Thermomix und dann? Ich muss mir das wohl mal näher ansehen.
Das ist der Brüller des Monats! [emoji23]Kein einfacher Speicherstick, musst mal lesen, ich hole mir ein Glas Wein. Ist das geil.
"Mit dem Cook-Key [emoji768] können Sie Ihren Thermomix [emoji768] TM5 mit dem Thermomix [emoji768] Rezept-Portal Cookidoo [emoji768], über WLAN verbinden und alle Ihre liebsten
Guided-Cooking-Rezepte direkt auf das Display Ihres smarten Küchenhelfers senden.
¹ Dieser Einführungspreis gilt bis zum Jahresende 2016. Ab 1. Januar 2017 wird der Cook-Key [emoji768] 129 Euro kosten. Jeder Kunde erhält mit dem Cook-Key [emoji768] ein kostenfreies 6-monatiges Probe-Abo für das Thermomix [emoji768] Rezept-Portal Cookidoo [emoji768]."
https://cook-key.de/home/
Das ist der Brüller des Monats! [emoji23]
Ein WLAN-Mixxer [emoji13]
So, und jetzt die Eier rein... und dann das Deckelchen zu... und jetzt das Knöpfchen drücken... . [emoji6]
Hoffen wir mal dass niemand nen Virus für das Ding schreibt sonst rührt man sich noch Gift ins essen und merkt es gar nicht weil man nur dem Rezept gefolgt ist.. .
Ich hab schon für soooo viel Quatsch Geld ausgegeben, aber das ist sogar besser als ein WLAN-Kabel! Ich finds Klasse dass es Leute gibt die sowas verkaufen, auf die Idee dass es jemand kaufen könnte wäre ich nämlich in 1000 kalten Wintern nicht gekommen.
[emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33]Und ich weiß sogar dass Du einige Besitzer persönlich kennst. Und soll ich dir was sagen? Ich finde das Gerät sogar gut!
Musst du auch nicht. Ich hab auch nur den Kopf geschüttelt bis meine Schwester einen leihweise hatte. Als junge Mutter von 2 kleinen Quälgeistern macht das Ding durchaus Sinn: Kein runiertes Mittagessen weil die Kinder irgendwas haben und schreien. Kaufen würde ich es mir auch nicht, aber ich kann es verstehen wieso manche so ein Ding wollen.[emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33]
Keine Ahnung was man daran gut finden kann aber das muss ich tatsächlich auch nicht diskutieren. Für mich persönlich sind Magnete um die Benzinleitung sinnvoller als so Quatsch.