M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traumschön, mit Tiefbett :)Als würde hier jemand solche altbackenen Schinken fahren :eek:
Traumschön, mit Tiefbett :)
Da würden mir spontan ein paar andere Fahrzeuge einfallen, die ich mir für 180000€ kaufen würde...Preislich liegt er so bei einem Listenpreis von 180.000€
Für € 180.000,-- würde ich einen jungen gebrauchten AMG GT kaufen und einen 5er Kombi [emoji41] wie schaut das bei euch aus [emoji848][emoji848][emoji848]
Ein E92 330i und für den Rest ein Haus mit vernünftiger GarageFür € 180.000,-- würde ich einen jungen gebrauchten AMG GT kaufen und einen 5er Kombi [emoji41] wie schaut das bei euch aus [emoji848][emoji848][emoji848]
Ein E92 330i und für den Rest ein Haus mit vernünftiger Garage
aber nur mit eigenleistung und vorhandenem GrundstückHier unten bekommst für den Rest dann nur noch die vernünftige Garage [emoji23][emoji23][emoji23]
Hier unten bekommst für den Rest dann nur noch die vernünftige Garage [emoji23][emoji23][emoji23]
Hätte ja Zeit zum suchen, habe ja eine Wohnung, die final mit in die Finanz-Masse kommen würde.aber nur mit eigenleistung und vorhandenem Grundstück![]()
Viel Spaß beim Bauen, ich glaube, ich werde Dir noch einen Ordner Kopieren und schicken.Grundstück = Check!
Werkvertrag = Check!
Im März gehts los!
Ich hab mich für ne große Garage eingesetzt!
![]()
Mein Beileid, mit der Arbeitsqualität, der Arbeitsmoral und der Einhaltung des Finanzrahmens ist es inzwischen nicht mehr weit her. Ich würde nur noch selber bauen wenn ich einen sehr guten GU hätte mit dem ich einen vom Anwalt geprüften Vertrag unterzeichnet habe. Aber generell würde ich nur nochmal bauen wenn ich gar keinen anderen Ausweg sehen würde.Grundstück = Check!
Werkvertrag = Check!
Im März gehts los! [emoji106]
Ich hab mich für ne große Garage eingesetzt!
[emoji23]
Ja, kann ich so voll und ganz bestätigen, nie einen Bauvertrag unterschreiben, der nicht von einem Fachanwalt kontrolliert wurde!!!Mein Beileid, mit der Arbeitsqualität, der Arbeitsmoral und der Einhaltung des Finanzrahmens ist es inzwischen nicht mehr weit her. Ich würde nur noch selber bauen wenn ich einen sehr guten GU hätte mit dem ich einen vom Anwalt geprüften Vertrag unterzeichnet habe. Aber generell würde ich nur nochmal bauen wenn ich gar keinen anderen Ausweg sehen würde.
Ja, kann ich so voll und ganz bestätigen, nie einen Bauvertrag unterschreiben, der nicht von einem Fachanwalt kontrolliert wurde!!!
Falls jemand ein schönes Coupe sucht:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/mein-coupe-zu-verkaufen.117684/
Das ist ja VB, und wenn sie fertig aufbereitet ist, würde ich die Tigerente auch nicht wesentlich billiger inserierenWunderbares Coupe
Aber € 25.800,-- für 112.000 gelaufen KMauch wenn es ein 3.0 ist
NÖ
![]()
Das ist ja VB, und wenn sie fertig aufbereitet ist, würde ich die Tigerente auch nicht wesentlich billiger inserieren![]()