M
MM13
Guest
Moin Wolfgang,Hallo MM13,
danke für Deine Hinweise.
Das mit dem Airbag frage ich mal sowohl beim TÜV an, als auch beim Sattler (seine Authorisierung hierfür).
Ausser vielen "glauben-müsste-dürfte-könnte-jaAaaber-jaNicht-spinnstDu" Antworten findet man zu dem Thema nicht viel verwertbar-offizielles im www. Ich habe keine Lust, bei diesem Sicherheitsrelevanten Teil auf Risiko zu gehen. Ich brauche das amtlich - keine Lust heimzulaufen, weil die Streckenkontrolle im Zweifelsfall mehr weiss als andere.
Aber wie Tom im nachfolgenden Post schreibt, gibt's da wohl eine Authorisierung. Ich werde berichten, ob mein Lenkradveredler diese vorweisen kann.
Das mit dem Lenkrad verformen habe ich für mich nicht weiter verfolgt, da es eh' nicht in Betracht kam. Kann ja dann jemand anderes herausfinden - uups. Mein Lenkrad bleibt rund
Grüße,
Wolfgang
ich habe ihn heute mal angeschrieben, mal schauen, was er zu dem Thema antwortet. Das mit dem Airbag beledern, das hatte ich nie auf dem Schirm.
Frage doch Tom @Escape99, wo er sein Airbag beledern lassen hat, weil jetzt interessiert es mich auch

Und Tom, ein Foto vom Smart Airbag, das würde ich gerne sehen, bitte.
Gruß Michael