Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin Moin!
Morgenstund hat Gold im Mund!!!

Morgenstund hat Gold im Mund!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen, -6,5°C heute morgen in Weissach...und gerade ist mir ein schicker weißer, dezent tiefer E92 M3 an der Pforte begegnet. Der hatte zumindest die richtige Winterbereifung (245/265 Michelin Pilot Alpin auf den original 19" M Schmiedefelgen). So wird das gemacht!
Die 3 Zwiebelmettbrötchen von gestern abend liegen leider ein bißchen im Magen rum, aber das musste sein, nachdem mich @Minotaurus 3.0 gestern auf die Idee gebracht hatte.![]()
Willst du die Orangenhaut entfernen?Moin, endlich mal die Polierfreaks wieder Anwesend. Brauch noch Tipps zum polieren von @FlyingFH s Mattlackbomber...Und moralische Unterstützung beim Aufbereiten von einem orangenhautgeplagtem S500Maybach , so ne schlechte Lackqualtität hab ich selten gesehen
![]()
Gestern ne Anfrage aus Moskau bekommen
Irgendein hohes Tier der Wirtschaft will seinen Rolls Royce vorbei bringen lassen... ich geh kapott.
Moskau vs Lohmar
Alle Energie auf die Frontaldetektoren!!!
Hier, die kaufste mal...wenn die kommen haste die Mütze au(oder alle im Spalier) und dann fangt ihr damit an zu putzen...Gestern ne Anfrage aus Moskau bekommen
Irgendein hohes Tier der Wirtschaft will seinen Rolls Royce vorbei bringen lassen... ich geh kapott.
Moskau vs Lohmar
Alle Energie auf die Frontaldetektoren!!!
Wir hatten einen Kunden der einen guten Kontakt in den Osten hat - ich dachte da eher an Dresden oder ähnlichesVielleicht Putin persönlich?
Geile Sache, wie kommen die denn auf euch?![]()
Guter Ansatz - der gefällt mir! Eignet sich bestimmt auch gut um Chrom zu polieren. Polierhaube und soHier, die kaufste mal...wenn die kommen haste die Mütze au(oder alle im Spalier) und dann fangt ihr damit an zu putzen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-fellmuetze-wintermuetze/561422910-234-19504
Moin Jungswas ist denn hier heute schon los
![]()
![]()
Neee, bin doch nicht wahnsinnigWillst du die Orangenhaut entfernen?
Ich habe schon Angst bekommenNeee, bin doch nicht wahnsinnigNur bissle aufhübschen für Messe
![]()
Kalt draußen, dann lieber im warmen sitzen und hier im Phönixfred verweilen, außerdem ist es hier lustiger.Moin Jungswas ist denn hier heute schon los
![]()
![]()