Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin zusammen, -6,5°C heute morgen in Weissach...und gerade ist mir ein schicker weißer, dezent tiefer E92 M3 an der Pforte begegnet. Der hatte zumindest die richtige Winterbereifung (245/265 Michelin Pilot Alpin auf den original 19" M Schmiedefelgen). So wird das gemacht!
Die 3 Zwiebelmettbrötchen von gestern abend liegen leider ein bißchen im Magen rum, aber das musste sein, nachdem mich @Minotaurus 3.0 gestern auf die Idee gebracht hatte. :p :P:D:eek: :o

Moin zusammen, -6,5°C heute morgen in Weissach...und gerade ist mir ein schicker weißer, dezent tiefer E92 M3 an der Pforte begegnet. Der hatte zumindest die richtige Winterbereifung (245/265 Michelin Pilot Alpin auf den original 19" M Schmiedefelgen). So wird das gemacht!
Die 3 Zwiebelmettbrötchen von gestern abend liegen leider ein bißchen im Magen rum, aber das musste sein, nachdem mich @Minotaurus 3.0 gestern auf die Idee gebracht hatte. :p :P:D:eek: :o

Ich sehe.....du hattest bis jetzt einen wundervollen Morgen.... ;) :D
Weiter so! ;)

Moin, endlich mal die Polierfreaks wieder Anwesend. Brauch noch Tipps zum polieren von @FlyingFH s Mattlackbomber:D...Und moralische Unterstützung beim Aufbereiten von einem orangenhautgeplagtem S500Maybach , so ne schlechte Lackqualtität hab ich selten gesehen:confused:

Gestern ne Anfrage aus Moskau bekommen :eek: :o
Irgendein hohes Tier der Wirtschaft will seinen Rolls Royce vorbei bringen lassen... ich geh kapott.
Moskau vs Lohmar

Alle Energie auf die Frontaldetektoren!!!

Vielleicht Putin persönlich? :D
Geile Sache, wie kommen die denn auf euch? :t

Vielleicht Putin persönlich? :D
Geile Sache, wie kommen die denn auf euch? :t
Wir hatten einen Kunden der einen guten Kontakt in den Osten hat - ich dachte da eher an Dresden oder ähnliches :roflmao:

Hier, die kaufste mal...wenn die kommen haste die Mütze au(oder alle im Spalier) und dann fangt ihr damit an zu putzen... 8-)8-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-fellmuetze-wintermuetze/561422910-234-19504
Guter Ansatz - der gefällt mir! Eignet sich bestimmt auch gut um Chrom zu polieren. Polierhaube und so :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten