Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Tach zusammen...heute früh -7...irgendwie wird´s net besser...
Aber immerhin kein Schnee...

Aber immerhin kein Schnee...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem handelsüblichen Haushalts-Wagenheber zerbröseln die Aufnahmen unterm Auto mit der Zeit.Kannst du mir das mal erklären.
Du DöskoppUmzug, tolles Hobby, Pass auf, das dir kein Backofen hinfällt
![]()
Hab leider kein BüroGuten Morgen
hier ist es um den Gefrierpunkt und es fängt an zu """".
Euch allen einen erholsamen Büroschlaf![]()
Danke, hab mir gleich einen gekauft, da ich doch auf Standräder umrüste.Mit dem handelsüblichen Haushalts-Wagenheber zerbröseln die Aufnahmen unterm Auto mit der Zeit.
So ein gefräster Puck wird auf die Wagenheber-Aufnahme aufgesetzt und verhindert das: https://www.ebay.de/itm/332019450632
Och Moin-6 Grad und ich finde es Saukalt
![]()
den runden hab ich mir bestellt. aber woanders.Mit dem handelsüblichen Haushalts-Wagenheber zerbröseln die Aufnahmen unterm Auto mit der Zeit.
So ein gefräster Puck wird auf die Wagenheber-Aufnahme aufgesetzt und verhindert das: https://www.ebay.de/itm/332019450632
SchleimerAnhang anzeigen 251058
Ein Bild aus der Reihe Eisblumen am Morgen :)
BTW: Leise Still und heimlich die 127tkm geknackt.
Seit dem Kauf am 10.9. bin ich nun also fast 6tkm mit dem Z4 Coupe unterwegs.
Ich bereue nur die 121tkm, die ich damit nicht gefahren habe :)
Schleimer![]()
Wie lange hast das Z3 Coupé?Kein Mobbing - Sonst kommt die Internetpolizei.
Aber für Dich: Ich bereue auch keinen der roundabout 33tkm die ich mit dem Z3 coupe gefahren bin :)
Bei der Kilometerleistung ist es besser wenn Du einen Z4 runterreitestSeit Mai 2015,
Gefahren in den Monaten Mai 15 - November 15 und dann ab März 16 - September 16, da wurde es abgelöst als ich das Z4 Coupe gekauft habe.
Bei der Kilometerleistung ist es besser wenn Du einen Z4 runterreitest, da ist ein Turnschuh tatsächlich zu schade dafür
![]()
Mein Z3 Coupe wurde im Februar 2016 gekauft und im Oktober vom Z4 abgelöst da kein brauchbarer Z3 im Angebot war. Ich muß mich an das "moderne" Auto erst noch gewöhnen. Das hab ich beim 2. mal Tanken feststellen müßen als ich den Ölmessstab gesucht habe.Seit Mai 2015,
Gefahren in den Monaten Mai 15 - November 15 und dann ab März 16 - September 16, da wurde es abgelöst als ich das Z4 Coupe gekauft habe.
Mh, knapp 29tkm habe ich auchJa, 33tkm/ knapp 14 Monate = 2400km/Monat
Macht im Jahr schon 28.800km
Wird nächstes Jahr mit Dienstwagen besser :)
Ramontisch!