Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich hab nur festgestellt, dass selbst mein Low-Profile-Wagenheber jetzt nicht mehr tief genug ist mit dem Puck oben drauf. Ich muss also doch wieder aufs Holzbrett drauf fahren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Teil gerade auch mal bestellt. Ich glaub aber auch das das eng wird...mal sehen. Habe bisher immer den Bordwerkzeugwagenheber von BMW genommen. Der hat die Aufnahme dran und geht auch mit dem tiefergelegten Auto ganz gut.

Kein Mobbing - Sonst kommt die Internetpolizei.
Aber für Dich: Ich bereue auch keinen der roundabout 33tkm die ich mit dem Z3 coupe gefahren bin :)

Obwohl, vielleicht ein paar wenige Kilometer, bei dem ich einen Sonntagsfahrer vor mir hatte:

Z3.jpg

Aber die Straße war nass, insofern nicht so schlimm....

Seit Mai 2015,
Gefahren in den Monaten Mai 15 - November 15 und dann ab März 16 - September 16, da wurde es abgelöst als ich das Z4 Coupe gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Mai 2015,
Gefahren in den Monaten Mai 15 - November 15 und dann ab März 16 - September 16, da wurde es abgelöst als ich das Z4 Coupe gekauft habe.
Mein Z3 Coupe wurde im Februar 2016 gekauft und im Oktober vom Z4 abgelöst da kein brauchbarer Z3 im Angebot war. Ich muß mich an das "moderne" Auto erst noch gewöhnen. Das hab ich beim 2. mal Tanken feststellen müßen als ich den Ölmessstab gesucht habe.neue carsonic 001.JPG

Zurück
Oben Unten