In der Beschreibung steht "EVO1 001001019 Ladeluftkühler, Kit-Nr.: 200001023".Vielen Dank für die Info! Welchen hast du denn verbaut? Performance oder Competition?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Beschreibung steht "EVO1 001001019 Ladeluftkühler, Kit-Nr.: 200001023".Vielen Dank für die Info! Welchen hast du denn verbaut? Performance oder Competition?
Das ist der Performance :) dankeIn der Beschreibung steht "EVO1 001001019 Ladeluftkühler, Kit-Nr.: 200001023".
[...]
bei meinen Z4 ist das GPS kaputt (GPS Antenne) = Navi funktioniert nicht mehr!
[...]
Ist diese Anleitung auf den e89 übertragbar? Die verlinkte Anleitung ist ja für den e85/86!Das Thema hatten wir schon.
Weil es aber nicht leicht zu finden ist, hier noch einmal der Link: GPS-Empfänger
Ich empfehle vor allem die Beiträge #1 (Anhang!) und #19.
Viel Erfolg!
Ist diese Anleitung auf den e89 übertragbar? Die verlinkte Anleitung ist ja für den e85/86!
@DSU: Regelt deiner schon die Leistung runter, weil die Ansaugluft zu warm wird, oder warum der größere LLK?
Ich habe mich mit dem Thema kurz beschäftigt und fand die Nachteile größer als die Vorteile. Ich bin mit meinem neuen noch nicht an einem ganz heißen Sommertag gefahren, aber bisher kam ich mit dem Schmickler V2+ noch nie in den Temperaturbereich, wo er Leistung zurück genommen hat. Der größere LLK heißt auch immer schlechteres Ansprechverhalten - das wollte ich bei den 90% Normalfahrt auf keinen Fall haben.
Glaub du hast die Frage einfach nicht kapiert [emoji28]
Gibt es irgendeine Möglichkeit, durch z. B. Zwischenschalten eines Widerstandes, die Temperatur zu senken?