Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Weicheier - Heute ist ja gar nix los. Ist das die Wintermüdigkeit?!
Baustelle wohin das Auge blickt... :eek:
Baustelle, Kabel verlegt. seit gestern im 20 Jahundert angekommen. Amazon Box installiert, netflix probeabo. Läuft. :thumbsup:
Weihnachtsbaum steht, hat schon die ersten 8 l :eek: :oWasser durchgebracht, heute schmücken. :whistle:
nachher nen vernüftigeren Wagenheber kaufen, Fred ist teuer. IHR seid schuld. :b

Ein Beamter leistet jedenfalls immer noch mehr als der Motor deines Z4 Coupes leisten muss :P :)
gleichstand, beide kennen keine Höchstleistung und werden nur gelegentlich geweckt. Wenn sie wirklich mal was tun müssen, ist vermutlich Wochenende und dabei ist wiederum keine Leistungsentfaltung gefragt, höchstens warmlaufen. Aber der Beamte kennt auch keine Winterruhe, bzw. Saisonkennzeichen, der schläft durch. :D
Wenn ich was vergessen hab, bitte ich um nachsicht. Liste ist sicherlich ausbaufähig. :sneaky:

In diesem Fall sind die Steuern mal ausnahmsweise sehr gut investiert! ;):t
In meinen Sphären wird in der Tat noch eine Gegenleistung zum Gehalt erbracht.... :M
....Vor allem die Kollegen in der Nähe unseres @Quertreibr :O ;)
Wen das generell zu sehr stört....Wir sind ein freies Land...man kann auch bspw. in der Schweiz gut leben.....oder in china.....die Liste ist nicht abschließend....8-):sneaky:
Kollegiale Grüße vom 40 Stunden Mann :roflmao:

Ein Beamter leistet jedenfalls immer noch mehr als der Motor deines Z4 Coupes leisten muss :P :)
aber da muss ich zwischengrätschen, ich erlebe permanent Beamte, die laufen nicht mal als Einzylinder rund. Beispiele erspare ich euch. wobei....eins....
aktuell aus dieser Woche: Nachfrage auf den Bearbeitungsstand, "Wir haben die Unterlagen erhalten, (8 Tage nach Versand! ) wir werden den Inhalt demnächst besprechen."
ich gebe dafür kein Fleisskärtchen. :(

In diesem Fall sind die Steuern mal ausnahmsweise sehr gut investiert! ;):t
In meinen Sphären wird in der Tat noch eine Gegenleistung zum Gehalt erbracht.... :M
....Vor allem die Kollegen in der Nähe unseres @Quertreibr :O ;)
Wen das generell zu sehr stört....Wir sind ein freies Land...man kann auch bspw. in der Schweiz gut leben.....oder in china.....die Liste ist nicht abschließend....8-):sneaky:
Kollegiale Grüße vom 40 Stunden Mann :roflmao:
sorry, kann ich nicht mehr drüber lachen. :confused:
bin weg, brauche Luft.

McKiney oder Roland Berger in irgendein Amt... Aber bitte nur ins Erdgeschoss, wenn sie denn nach eine Stunde verzweifelt aus dem Fenster springen. [emoji2]

So, muss jetzt leider weiterarbeiten... Ich jammer nicht dass es so ist, werde auch anständig bezahlt.

Zurück
Oben Unten