Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin!
FAST Wochenende!
FAST Wochenende!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FALSCH! Es ist schon Wochenende!Moin!
FAST Wochenende!![]()
FALSCH! Es ist schon Wochenende!![]()
Für mich in genau......2 Std. und 17 Min.!
![]()
Weicheier - Heute ist ja gar nix los. Ist das die Wintermüdigkeit?!
Baustelle, Kabel verlegt. seit gestern im 20 Jahundert angekommen. Amazon Box installiert, netflix probeabo. Läuft.Baustelle wohin das Auge blickt... :eek:
Ganz einfach: DU machst was falschHalbtags arbeiten und M fahrendas erklär mir mal einer
![]()
Halbtags arbeiten und M fahrendas erklär mir mal einer
![]()
wenn du in der Schule aufgepasst hättest müsstest du heute nicht...In der Schule aufgepasst........und nicht im Dulkhäusle gehockt...![]()
![]()
WOCHENENDE!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Für einen Beamten ist doch eigentlich jeder Tag wie ein Wochenende [emoji57] [emoji6]
gleichstand, beide kennen keine Höchstleistung und werden nur gelegentlich geweckt. Wenn sie wirklich mal was tun müssen, ist vermutlich Wochenende und dabei ist wiederum keine Leistungsentfaltung gefragt, höchstens warmlaufen. Aber der Beamte kennt auch keine Winterruhe, bzw. Saisonkennzeichen, der schläft durch.Ein Beamter leistet jedenfalls immer noch mehr als der Motor deines Z4 Coupes leisten muss:)
aber da muss ich zwischengrätschen, ich erlebe permanent Beamte, die laufen nicht mal als Einzylinder rund. Beispiele erspare ich euch. wobei....eins....Ein Beamter leistet jedenfalls immer noch mehr als der Motor deines Z4 Coupes leisten muss:)
sorry, kann ich nicht mehr drüber lachen.In diesem Fall sind die Steuern mal ausnahmsweise sehr gut investiert!
In meinen Sphären wird in der Tat noch eine Gegenleistung zum Gehalt erbracht....
....Vor allem die Kollegen in der Nähe unseres @Quertreibr![]()
Wen das generell zu sehr stört....Wir sind ein freies Land...man kann auch bspw. in der Schweiz gut leben.....oder in china.....die Liste ist nicht abschließend....
Kollegiale Grüße vom 40 Stunden Mann![]()