Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hahaha, muss ich mir noch überlegen, ob ich sie euch aussetze :D

2.2i schwarz, Lenkung per Zetti Utze schon gemacht, Pumpe durch PR verlegt. 18 Zoll 108er gepulvert für den Sommer und 17 Zoll Bmw für den Winter. Hardtop ist auch dabei, bin mal gespannt wie lange das drauf bleibt [emoji5]

Apropos, wer fährt mit Hardtop?
2.2i - nen richtiger Zetti gabs doch nur mit mindestens 3.0l :p :P. Pumpe verlegt? ohman, wenn die Pumpe verlegt ist - siehts dann aus wie bei Top Gear :D, die 1000 £ Alfa Romeo : http://www.dmax.de/programme/top-gear/videos/top-gear-1000-pfund-alfas/
gut das bei meinem Dampfer die Lenzpumpe sauber funktioniert :t

PS: trotzdem Glückwunsch an die Dame :thumbsup:

edit: http://seasonstube.com/video/watch-top-gear-s11e03-alfa-romeo-challenge/
einsteigen bei Minute 45, die 3 fahren zu einem Alfa Romeo Treffen... :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Nur Eiswein und nur ULTIMATE !!!!! :whistle: ;)
Bitte mitbringen zum Treffen... ;) :D

Nimm lieber mal meine Anfrage an Facebook-Greenhorn! :D :roflmao:
Facebook &: was`n dat? :b - hab meinen Rentnerhorizont doch schon auf WA gehoben :whistle:
Fb - hab ich ein Profil - aber das ist ziemlich tot... :whistle:, demnächst noch diese anderen neumodischen gezeugs, Twitscher und Inagamm, nee lass mal :D

Hahaha, muss ich mir noch überlegen, ob ich sie euch aussetze :D

2.2i schwarz, Lenkung per Zetti Utze schon gemacht, Pumpe durch PR verlegt. 18 Zoll 108er gepulvert für den Sommer und 17 Zoll Bmw für den Winter. Hardtop ist auch dabei, bin mal gespannt wie lange das drauf bleibt [emoji5]

Apropos, wer fährt mit Hardtop?

Ich fahre mit Hardtop

die erste Fahrt im eigenen Zetti, muss immer noch schmunzeln, an den eigenen Kauf und die ersten eigenen Eindrücke :) :-). Nächste Woche sinds zwei Jahre, der Tag war Wettertechnisch --- etwas chaotisch :whistle:...
gute Fahrt und viel Spazzz nach HH :t
Da kannst Du Dich noch dran erinnern, Respekt :thumbsup: :) :-)
War der ESD da schon schief, oder fiel das wegen der Hanglage nicht auf? :whistle: :) :-) :D :roflmao: :roflmao:
Bin den ersten E85 2007 gefahren,übers Wochenende. War ein Mietwagen. Hatte die Wahl zwischen einem Passat oder dem E85. Bestellt hatte ich Golfklasse.

Da kannst Du Dich noch dran erinnern, Respekt :thumbsup: :) :-)
War der ESD da schon schief, oder fiel das wegen der Hanglage nicht auf? :whistle: :) :-) :D :roflmao: :roflmao:
Bin den ersten E85 2007 gefahren,übers Wochenende. War ein Mietwagen. Hatte die Wahl zwischen einem Passat oder dem E85. Bestellt hatte ich Golfklasse.
kann mich so grad noch dran erinnern, aber alles was davor war - Alterssenilität :confused: . Der ESD war damals noch nicht schief :thumbsup:, aber die Halterungen waren schon angebracht :whistle: - du weisst doch der Dampfer hat Esslinger Wurzeln :eek: :o - die waren schon schief :b.
Hättest du doch damals ein upgrade auf E86 gehabt, dann hättste heute einen vernünftigen Koffer- und Resonanzraum für deine Musik :b

edit: apropos Wurzeln... nächstes Jahr muss ich das Scheibenwasser mal zur Analyse bringen, ist immer noch die Esslinger Füllung drin :D

kann mich so grad noch dran erinnern, aber alles was davor war - Alterssenilität :confused: . Der ESD war damals noch nicht schief :thumbsup:, aber die Halterungen waren schon angebracht :whistle: - du weisst doch der Dampfer hat Esslinger Wurzeln :eek: :o - die waren schon schief :b.
Hättest du doch damals ein upgrade auf E86 gehabt, dann hättste heute einen vernünftigen Koffer- und Resonanzraum für deine Musik :b
Bin vollkommen Zufrieden mit meinem :) :-), und sollte ich mehr Platz brauchen, nehme ich den T5 ;).
Wird jetzt weniger, das ich den E85 brauche, Einkaufen ist ohne Auto möglich, alles wichtige zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen :) :-)

Zurück
Oben Unten