Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Mahlzeit!
Käsespätzle mit Röstzwiebeln!

Käsespätzle mit Röstzwiebeln!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du die Laufleistung des gesamten, oder den Mut der RestreichweiteDas hätte ich nie gedacht, den Tacho mit den Kilometerstand zu sehen![]()
das ist kein Schnee, Schnee ist das erst ab 50 cm. und das ist wirklich nur Raureif, bildet sich wenns scheisskalt istNennt sich Schnee, ist viel zu früh da...
2.2i - nen richtiger Zetti gabs doch nur mit mindestens 3.0lHahaha, muss ich mir noch überlegen, ob ich sie euch aussetze
2.2i schwarz, Lenkung per Zetti Utze schon gemacht, Pumpe durch PR verlegt. 18 Zoll 108er gepulvert für den Sommer und 17 Zoll Bmw für den Winter. Hardtop ist auch dabei, bin mal gespannt wie lange das drauf bleibt [emoji5]
Apropos, wer fährt mit Hardtop?
Moin z'ammn,
heute endlich mal wieder zuhause. Kalt ists, gestern den Z bei bis -10°C bewegt. Das Scheibenwasser ist jetzt nach über 400km auch wieder aufgetaut und mit Frostschutz versehen![]()
Die Düsen, nicht das Wasser :)Dachte das wäre beheizt das Wasser ?
und das ist wirklich nur Raureif, bildet sich wenns scheisskalt ist![]()
sowas nennt man hier oben SommerNe ne mein Freunddas war schon Schnee und kam von oben gerieselt
Aber ich geb dir recht, da hatten "wir" dieses Jahr schon viiiiel mehr Schnee
sowas nennt man hier oben Sommer![]()
Hanglage, solltest mal unseren Wein probieren !!!
Anhang anzeigen 251483
Nur Eiswein und nur ULTIMATE !!!!!![]()
Bitte mitbringen zum Treffen...![]()
Nimm lieber mal meine Anfrage an Facebook-Greenhorn!![]()
![]()
die erste Fahrt im eigenen Zetti, muss immer noch schmunzeln, an den eigenen Kauf und die ersten eigenen Eindrücke
Hahaha, muss ich mir noch überlegen, ob ich sie euch aussetze
2.2i schwarz, Lenkung per Zetti Utze schon gemacht, Pumpe durch PR verlegt. 18 Zoll 108er gepulvert für den Sommer und 17 Zoll Bmw für den Winter. Hardtop ist auch dabei, bin mal gespannt wie lange das drauf bleibt [emoji5]
Apropos, wer fährt mit Hardtop?
Da kannst Du Dich noch dran erinnern, Respektdie erste Fahrt im eigenen Zetti, muss immer noch schmunzeln, an den eigenen Kauf und die ersten eigenen Eindrücke. Nächste Woche sinds zwei Jahre, der Tag war Wettertechnisch --- etwas chaotisch
...
gute Fahrt und viel Spazzz nach HH![]()
Quasi neu also2007? Da hab ich den ersten Turnschuh gekauftDer war damals schon fast 9 Jahre alt
![]()
kann mich so grad noch dran erinnern, aber alles was davor war - AlterssenilitätDa kannst Du Dich noch dran erinnern, Respekt![]()
War der ESD da schon schief, oder fiel das wegen der Hanglage nicht auf?![]()
![]()
![]()
![]()
Bin den ersten E85 2007 gefahren,übers Wochenende. War ein Mietwagen. Hatte die Wahl zwischen einem Passat oder dem E85. Bestellt hatte ich Golfklasse.
Dann hoffen wir mal auf eine Vorstellung wa ?:-)
Bin vollkommen Zufrieden mit meinemkann mich so grad noch dran erinnern, aber alles was davor war - Alterssenilität. Der ESD war damals noch nicht schief
, aber die Halterungen waren schon angebracht
- du weisst doch der Dampfer hat Esslinger Wurzeln
- die waren schon schief
.
Hättest du doch damals ein upgrade auf E86 gehabt, dann hättste heute einen vernünftigen Koffer- und Resonanzraum für deine Musik![]()
Den ersten Monat bin ich auch noch mit Hardtop rumgefahren, bevor ich das Ding verkauft habeZumindest die Anmeldung im Forum haben wir eben noch bei mir zu Hause vollzogen
Vorstellung kommt daher sicher die Tage
Super Matze, wollte nur mal vorab sicherstellen, dass sie ggf einen Ansprechpartner hat :)