Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lasse installieren. [emoji6]
Der Monteur ist schon auf dem Weg...
DVB T2 Empfänger für's Esszimmer, dort fehlt mit der Kabelanschluß
Anhang anzeigen 251426
werde ich dieser Tage mal anschließen.
Was hast den für ein ONT? Von Genexis?
Habe mal nachgelesen weil mich das auch interessiert und ich keine Ahnung habe ob mein 3 Jahre alter Sony TV das empfangen kann oderDVB T2 Empfänger für's Esszimmer, dort fehlt mit der Kabelanschluß
ONT ist von HuaweiWas hast den für ein ONT? Von Genexis?
Falls es mal Langsamer wird, Steckernetzteil von der Genexis ziehen, eine Minute warten und dann wieder stecken.
Erinnert mich irgendwie an Nummer 5 bzw. Wall EMeine neue Soundanlage
![]()
Magst mal ein Foto postenONT ist von Huawei
Habe ich das richtig gelesen, dass das Teil die Portokasse mal eben um schnukelige 21.000$ erleichtert? [emoji15] [emoji15] [emoji15]Meine neue Soundanlage
![]()
Etwas für das Tor und die Garagen zum öffnen gekauft.... hoffe das funktioniert auch so wie beschrieben.
Endlich keine Öffner mehr mitschleppen müssen.
Anhang anzeigen 251516
Tausche Torantrieb gegen Zetti.Der Garagentoröffner ist in meinem Z schon integriert. Habe aber leider kein elektrisches Tor.
Karsten, würdest Du doch nie machen und ich auch nicht. Ist mir zu bunt Dein Alpina![]()
Ja die " Probe" gestern war lecker, ein etwas anderer Rumgeschmack ;-)Der ist klasse!
Probier mal die Sauternes Cask Edition, die schmeckt mir noch besser![]()
alle MIGHT & MAGIC TEILE !!!! (endlich,kannte als kind bloss den 5.)
und LEGENDS OF GRIMROCK !! (wie eye of the beholder)