Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Dem Geburtstagskind alles Gute!

Die guten Sommerfelgen und Reifen behält er, da bekommst die nicht genutzten 17er mit 10 Jahre alten Holzreifen mit.
Ich glaube, @keulejr fährt die 17er im Sommer...

Noch habe ich einen Satz Styling 103 für den Sommer. Allerdings sollte man auch querprüfen, ob die auf dem E86 ohne Weiteres verwendet werden dürfen. Denn VFL und LCI haben bei den 17" abweichende ET (47 zu 46), wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Guten Morgen :coffee: :D
Ein toller Donnerstag steht in den Startlöchern :) :-)
Gestern Abend erfahren, das mein Befristeter Arbeitsvertrag in einen unbefristeten geändert wird :thumbsup:.
Die größte Baustelle erledigt, jetzt kann ich ruhiger in die Zukunft blicken.
So, jetzt alle Monteure an die Arbeit schicken und dann gibt's Kaffee und was zu essen.

Guten Morgen :coffee: :D
Ein toller Donnerstag steht in den Startlöchern :) :-)
Gestern Abend erfahren, das mein Befristeter Arbeitsvertrag in einen unbefristeten geändert wird :thumbsup:.
Die größte Baustelle erledigt, jetzt kann ich ruhiger in die Zukunft blicken.
So, jetzt alle Monteure an die Arbeit schicken und dann gibt's Kaffee und was zu essen.

Glückwunsch, du Babo! 8-):whistle::B

Mooooin, geil seit gestern kein warm Wasser mehr -.- hoffentlich ist der Vermieter bzw. Hausmeister heute mal erreichbar.

Mahlzeit. erstmal nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag @FlyingFH und Glückwunsch zur gesicherten Zukunft @MM13 :) :-)
bei mir läuft morgen mal wieder ne Frist ab - Daumen drücken :confused:, glaube aber nicht das da Vernunft einkehren wird . :(
grade die erste Folge "The Grand Tour" angefangen - egal welchen, würde einen von den drei Hybridfahrzeugen nehmen. Der Umwelt zuliebe :t.

Ups :confused: heute auf den Tag genau vor drei Jahren hab ich den Z3 verkauft :crynew::crynew::crynew:

IMG_2327.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten