Das freut uns aussererdentlichJa, muss ja morgen schon wieder ins gelobte Land! Und bis Samstag bleiben um mit Euch Essen zu gehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut uns aussererdentlichJa, muss ja morgen schon wieder ins gelobte Land! Und bis Samstag bleiben um mit Euch Essen zu gehen...
Die guten Sommerfelgen und Reifen behält er, da bekommst die nicht genutzten 17er mit 10 Jahre alten Holzreifen mit.
Ich glaube, @keulejr fährt die 17er im Sommer...
Guten Morgen![]()
Ein toller Donnerstag steht in den Startlöchern
Gestern Abend erfahren, das mein Befristeter Arbeitsvertrag in einen unbefristeten geändert wird.
Die größte Baustelle erledigt, jetzt kann ich ruhiger in die Zukunft blicken.
So, jetzt alle Monteure an die Arbeit schicken und dann gibt's Kaffee und was zu essen.
Danke Großer.Glückwunsch, du Babo!![]()
Ein toller Donnerstag steht in den Startlöchern
Gestern Abend erfahren, das mein Befristeter Arbeitsvertrag in einen unbefristeten geändert wird.
Die größte Baustelle erledigt, jetzt kann ich ruhiger in die Zukunft blicken.
Ja, muss ja morgen schon wieder ins gelobte Land! Und bis Samstag bleiben um mit Euch Essen zu gehen...
grade die erste Folge "The Grand Tour" angefangen - egal welchen, würde einen von den drei Hybridfahrzeugen nehmen. Der Umwelt zuliebe.
auch bei top gear und breaking bad war nicht jede Folge super, von daher überraschen lassenFolge 2 ist Käse, Folge 3 macht dafür umso mehr SpazzzzzIch sag nur CHALLENGER
![]()
und breaking bad war nicht jede Folge super
Drücke beides Daumen, ich hoffe es hilft.bei mir läuft morgen mal wieder ne Frist ab - Daumen drücken, glaube aber nicht das da Vernunft einkehren wird .
![]()
"die Fliege" und ja, ich hab verstanden was uns die Folge sagen sollteJEHOVA er hat JEHOVA gesagt![]()