Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So :D vorher / nachher weil ich euch alle so lieb hab :whistle:
für mich ein must have... :thumbsup:
und jeder der meint das Ding wäre bei @Alphaflight zu teuer :rolleyes:
Ihr wollt nicht wissen was ich für den originalen Diffusor bezahlt habe :roflmao::roflmao::roflmao:

Silvano du bist viel zu günstig :sneaky:

Anhang anzeigen 252060

Anhang anzeigen 252061

Danke für die Blumen, sagst das lieber mal den Leuten die "Juhu schreien" Anfragen - einen "wollen" und sich dann nie wieder melden :D
Zumindest mal Absagen wäre nett :P
Teurer machen geht auch nicht, sonst werde ich womöglich noch Millionär... :13wink3z:

Danke für die Blumen, sagst das lieber mal den Leuten die "Juhu schreien" Anfragen - einen "wollen" und sich dann nie wieder melden :D
Zumindest mal Absagen wäre nett :P
Teurer machen geht auch nicht, sonst werde ich womöglich noch Millionär... :13wink3z:
Jeder der bei unter € 1000,-- teuer schreit hat keine Ahnung.... :mad: Spazzz kozzzt halt und dazzz izzzt gut zzzo :p :P

Ich gehöre auch zu denen die schreien, hatte ein Top-Angebot. Dann kam die Erkenntnis mit dem Facelift-Heck wieder durch, hochgerechnet....leider nein :(
Den Job den Silvano hier macht, ist einfach top! :thumbsup:

Der Thread verkommt immer mehr..... :eek: :o:crynew:

GTI-FLAGGEN....
Rentnersterne mit nikolausmützen...
Hässliche Porsche Boxster Nachbauten mit elektroantrieb.....

Man man man...
Ich kauf mir jetzt einen Alfa! :confused::D:eek: :o
....Oder besser....ich leg mich gleich wieder um.... :sleep::sleep:

Moin! ;)
Gutn Morgn!
Wenn es hier schon zugeht wie in Sodom und Gomorra, dann kann ich ja auch mal:
Ich habe mir wieder einmal ein schwarzes Coupe eingetreten:
1.jpg
Toyota Supra 3.0 R6T

Ich schaffe es einfach nicht dass etwas Farbe in die Garage kommt.

Ja, finde ich auch. Das Auto ist für seine 25 Jahre in einem wirklich tollen Zustand. Leider wurde die Farbe von rot auf schwarz geändert, aber zum Glück inklusive Motorraum und allem was dazu gehört. Tein Gewindefahrwerk und Targadach sind auch dabei. Der Kauf war gar nicht geplant, war aber eine günstige Möglichkeit an einen schönen Youngtimer zu kommen.

Ja, finde ich auch. Das Auto ist für seine 25 Jahre in einem wirklich tollen Zustand. Leider wurde die Farbe von rot auf schwarz geändert, aber zum Glück inklusive Motorraum und allem was dazu gehört. Tein Gewindefahrwerk und Targadach sind auch dabei. Der Kauf war gar nicht geplant, war aber eine günstige Möglichkeit an einen schönen Youngtimer zu kommen.

Wollte gerade schon schreiben, dass bei uns hier jahrelang einer in ROT rumgefahren ist! ;)

......nicht ausm Bett....sondern ausm Flugzeug gefallen.... :O
:D :D :D

Hat die Neue überhaupt schon Eintrittsgeld für den Zoo hier bezahlt?! :D :D :D

:t

Die Kängoodinger waren zu schnell :d @Minotaurus 3.0 .

Und, hast jetzt selber eine Garage gebaut oder doch noch eine passende gefunden :D

Beamter......2 linke Hände....nicht-technischer Dienst.....beantwortet das deine Intention, dass ich mir die Garage gebaut haben könnte...
Später lande ich mit einem eigenen Bauprojekt noch in der Irrenphase in der sich unser @Quertreibr aktuell aufhält....nee nee....lass mal lieber! :D
So gut gefüttert ist die JACKE noch nicht.... :D

Bin fündig geworden! ;)

Beamter......2 linke Hände....nicht-technischer Dienst.....beantwortet das deine Intention, dass ich mir die Garage gebaut haben könnte...
Später lande ich mit einem eigenen Bauprojekt noch in der Irrenphase in der sich unser @Quertreibr aktuell aufhält....nee nee....lass mal lieber! :D
So gut gefüttert ist die JACKE noch nicht.... :D

Bin fündig geworden! ;)
ganz langsam.... in der irrenphase bin ich weil ich früher mal den gleichen Arbeitgeber hatte. Und dieser sich nicht an Verträge und Gesetze hält. Warum auch, sind ja seine :mad:
Muss echt prima sein, König zu sein (frei nach Mel Brooks).

zurück zum wesentlichen, sonnen Golf 2 hatte ich auch mal, der war noch gut. Den Toyota würde ich mir auch in die Garage stellen (wenn ich denn eine hätte:crynew:), allerdings hätte ich den Platz auch schon mit vielen anderen schönen Spielzeugen zustellen können :p :P

Zurück
Oben Unten