Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Könnt ihr mal mit dem Golf Kram aufhören [emoji21]

Ich muss mittlerweile echt kotzen beim Golf. Das Teil steht an jeder Ecke, ich kanns nicht mehr sehen.

Schau dir meinen Beitrag zum Golf an. Dagegen ist selbst ein Z4M QP absolute Massenware. ;)

Falls du dennoch irgendwo einen an einer Ecke stehen sehen solltest, melde dich. :t

Schau dir meinen Beitrag zum Golf an. Dagegen ist selbst ein Z4M QP absolute Massenware. ;)

Falls du dennoch irgendwo einen an einer Ecke stehen sehen solltest, melde dich. :t
Mir egal obs den nur 1 mal gibt, ist trotzdem ein Golf. Golf bleibt Golf und ist in meinen Augen .... Ach ich hör bei dem Punkt mal lieber auf.

Ich kann den einfach nicht mehr sehen. Genauso wie manchen GTI Fahrer, uff...

Mir egal obs den nur 1 mal gibt, ist trotzdem ein Golf. Golf bleibt Golf und ist in meinen Augen .... Ach ich hör bei dem Punkt mal lieber auf.

Ich kann den einfach nicht mehr sehen. Genauso wie manchen GTI Fahrer, uff...

Gibt noch 70 weitere davon. Wobei es formell gesehen kein VW Golf sein sollte. Diese Serie könnte tatsächlich von der Motorsport GmbH kommen. :t

Zwei davon fuhr im Übrigen ein leidenschaftlicher Porsche-Sammler. 8-)

Und was die Fahrer angeht...der ProViDa-GTI wurde glaube ich außer Dienst gestellt. Eine Sorge weniger auf den wenigen kurvigen Strecken hier. :D

Ein bisschen was von Innen: (von Außen ist der gleich, nur ohne Dach :-)
d626afc4243eddb28f61d26feb16749d.jpg

Wenn sich VW getraut hätte diesen Hecktriebler heraus zu bringen, würde ich ja schwach werden können:

vwbluesportconcept---05_opt.jpg

Aber so:
nö.jpg

Bevor ich VW fahre quetsche ich mir die Eier an der Brandschutztür! Ungefähr solche Shmerzen muss man nämlich haben wenn man sowas tut... :whistle:

Der hat den Konzernkollegen so sehr gefallen, dass sie gleich 4 Ringe vorne drauf geklatscht haben und ihn TT genannt.
Was den Preis kaputt macht (4facher Preis weil 4 Ringe). Aber das Concept Car hatte sogar Heckantrieb!! (Man könnte meinen Porsche hat was für VW gemacht)

Zurück
Oben Unten