Der neue BMW Z5 ....

Wollen wir eigentlich wieder anfangen jedes noch so schwachsinnige Rendering zu kommentieren? Aber ja, da waren die Auto Bild Maler noch besser. [emoji2]
Anhand des letzten Erlkönigs, bei dem zumindest Proportionen zu erkennen sind, warum nicht?
Nebenbei ist es das erste Mal, dass ich was zum Z5 sage[emoji14]

Etwas mehr Gewicht ist eben sinnvoll investiert, wenn man nicht als harter Sportsmann im noch härteren Sportwagen auf längeren Touren sehnsüchtig den Limousinen hinterher schielen muss.:) :-)

Render hin...Render her....das gefällt...

attachment.php

Der schaut drein, als ob er gerade beim Verteilen der reichlichen Erbschaft komplett leer ausgegangen ist. :confused:

Was mich aber auf alle Fälle stören wird, sollte er so veröffentlicht werden wie auf den Spy Shots, ist der Tankdeckel rechts.
Ich weiß nicht was das soll.
Bei meinem Hyundai ist er auch links, und auch bei unserm Mercedes GLA.
Aber warum um Himmels Willen muß das jetzt rechts sein?
Die meisten Tankstellen bzw. Säulen werden doch so angefahren das links getankt werden kann.

Was mich aber auf alle Fälle stören wird, sollte er so veröffentlicht werden wie auf den Spy Shots, ist der Tankdeckel rechts.
Ich weiß nicht was das soll.
Bei meinem Hyundai ist er auch links, und auch bei unserm Mercedes GLA.
Aber warum um Himmels Willen muß das jetzt rechts sein?
Die meisten Tankstellen bzw. Säulen werden doch so angefahren das links getankt werden kann.
Z1 rechts
Z3 rechts
Z8 rechts
E85 rechts
E89 rechts
na - merkst du was...
G29... richtig - auch rechts ;)

Bei nahezu allen deutschen Fahrzeugen ist der rechts. Bei der alten A Klasse z.B. auch. Warum der GLA die links hat - das ist die eigentliche Frage :-)
Vermutlich wegen Gleichteilen zu anderen OEMs.

Zurück
Oben Unten