Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Der Hintern ist noch höher und dicker als beim E89, trotz Stoffdach. Wenn das so kommt, Katastrophe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und am besten noch mit Chauffeur...Strammes Programm das ich aber in keinem Z absolvieren möchte. Da geht wirklich nur eine fette Luxuslimousine mit allem erdenklichen Komfort und am besten mit Autopilotassistenzprogrammen.
Der Hintern ist noch höher und dicker als beim E89, trotz Stoffdach. Wenn das so kommt, Katastrophe!
Anhand des letzten Erlkönigs, bei dem zumindest Proportionen zu erkennen sind, warum nicht?Wollen wir eigentlich wieder anfangen jedes noch so schwachsinnige Rendering zu kommentieren? Aber ja, da waren die Auto Bild Maler noch besser. [emoji2]
Anhand des letzten Erlkönigs, bei dem zumindest Proportionen zu erkennen sind, warum nicht?
Nebenbei ist es das erste Mal, dass ich was zum Z5 sage[emoji14]
........
Nebenbei ist es das erste Mal, dass ich was zum Z5 sage[emoji14]
Herrje, die mussten all diese langen Fahrten mitmachen?![]()
![]()
![]()
ChauffeurinUnd am besten noch mit Chauffeur...
Render hin...Render her....das gefällt...
![]()
Den würde ich kaufenRender hin...Render her....das gefällt...
![]()
Die Nieren sehen bisschen aus wie'n Heizkörper [emoji1]
.... [emoji106]
Du hast aber nichts auf den Augen ???Der schaut drein, als ob er gerade beim Verteilen der reichlichen Erbschaft komplett leer ausgegangen ist.![]()
Genau - vor allem keine Markenbrille.Du hast aber nichts auf den Augen ???![]()
Z1 rechtsWas mich aber auf alle Fälle stören wird, sollte er so veröffentlicht werden wie auf den Spy Shots, ist der Tankdeckel rechts.
Ich weiß nicht was das soll.
Bei meinem Hyundai ist er auch links, und auch bei unserm Mercedes GLA.
Aber warum um Himmels Willen muß das jetzt rechts sein?
Die meisten Tankstellen bzw. Säulen werden doch so angefahren das links getankt werden kann.
Das ich mich vertippt hab. Ich war irgendwie auf links.na - merkst du was...
Bei nahezu allen deutschen Fahrzeugen ist der rechts. Bei der alten A Klasse z.B. auch. Warum der GLA die links hat - das ist die eigentliche Frage :-)
Vermutlich wegen Gleichteilen zu anderen OEMs.