Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da ist eine M-Front, ein Satz gescheiter Felgen mit ein wenig Farbe und ein Gewindefahrwerk inkl. Abstimmung bei WW bei, da sind 10k€ nicht viel
Und dann ist die Sperre natürlich obligatorisch... und der Innenraum müsste noch mal angepackt werden... und Carbon fehlt da an allen Ecken und Enden und Alcantara auf dem Amaturenbrett.. ach herje... bis dann noch der Titanauspuff mit Klappe bezahlt ist bleibt fast nix mehr für den **** - Diffusor damit die 4-Rohr-Anlage auch drunter passt die es ja fast zwingen braucht um eine Basis für den V8 zu haben und weil dann der mitteltunnel sowieso umgeschweist werden muss um das DKG unterzubekommen kann man auch gleich noch Halter für nen geschlossenen Unterboden anbringen der dank carbon das mehrgewicht des Kompressor auf dem S65 kompensiert und für mehr downforce sorgt wenn die Lachgasflaschen im Kofferraum Richtung Brennraum blasen. [emoji7]
 
Und dann ist die Sperre natürlich obligatorisch... und der Innenraum müsste noch mal angepackt werden... und Carbon fehlt da an allen Ecken und Enden und Alcantara auf dem Amaturenbrett.. ach herje... bis dann noch der Titanauspuff mit Klappe bezahlt ist bleibt fast nix mehr für den **** - Diffusor damit die 4-Rohr-Anlage auch drunter passt die es ja fast zwingen braucht um eine Basis für den V8 zu haben und weil dann der mitteltunnel sowieso umgeschweist werden muss um das DKG unterzubekommen kann man auch gleich noch Halter für nen geschlossenen Unterboden anbringen der dank carbon das mehrgewicht des Kompressor auf dem S65 kompensiert und für mehr downforce sorgt wenn die Lachgasflaschen im Kofferraum Richtung Brennraum blasen. [emoji7]

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
Bei den Felgen wäre Sparpotential: Motec Nitro in 19" und in einer gescheiten Farbe pulvern ;) :thumbsup:
 
Und dann ist die Sperre natürlich obligatorisch... und der Innenraum müsste noch mal angepackt werden... und Carbon fehlt da an allen Ecken und Enden und Alcantara auf dem Amaturenbrett.. ach herje... bis dann noch der Titanauspuff mit Klappe bezahlt ist bleibt fast nix mehr für den **** - Diffusor damit die 4-Rohr-Anlage auch drunter passt die es ja fast zwingen braucht um eine Basis für den V8 zu haben und weil dann der mitteltunnel sowieso umgeschweist werden muss um das DKG unterzubekommen kann man auch gleich noch Halter für nen geschlossenen Unterboden anbringen der dank carbon das mehrgewicht des Kompressor auf dem S65 kompensiert und für mehr downforce sorgt wenn die Lachgasflaschen im Kofferraum Richtung Brennraum blasen. [emoji7]

V8 CHECK
DKG CHECK
4-Rohr-Anlage CHECK
Titanauspuff CHECK
Carbon teile CHECK
Alcantara CHECK

.....&::eek: :o:whistle:
8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)

:p :P:p :P:D
 
Zurück
Oben Unten