Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, das ist der aus Bremerhafen. Wenn keine Sonne scheint ist es schwierig den Rotton zu Fotographieren. Der Rubinroter unter mir hat es besser gemacht.Das QP kenne ich doch persönlich... es kommt aus Bremerhaven, richtig? [emoji6]
Tante Edith:
Habe mir die Frage selbst beantwortet und in deinen bisherigen Beiträgen nachgelesen!
Den Rubinton auf ein Foto zu bekommen ist nicht besonders leicht![]()
Ein wenig Echtcarbon für die Liebhaber...Anhang anzeigen 254357
... Weitere Bilder werden folgen...
Anhang anzeigen 254378
Ein wenig Echtcarbon für die Liebhaber...
Worauf er "normal" steht, steht noch nicht fest.Jetzt weiss ich soviel wie vorhersteht der normal auf BBS CH?
ATS Superlight, ganz klar. [emoji106] [emoji41]Worauf er "normal" steht, steht noch nicht fest. [emoji14]![]()
Worauf er "normal" steht, steht noch nicht fest.![]()
Ja BBS CH sind noch vorhanden, bin mir aber noch unschlüssig ob dieser Wahl für die kommende Sommersaison. Vorschlag markusoh?Stand [emoji848]
Ja BBS CH sind noch vorhanden, bin mir aber noch unschlüssig ob dieser Wahl für die kommende Sommersaison. Vorschlag markusoh?
Wer kann kann mir hier ein passendes Angebot unterbreiten? Gold nein, Silber ja.
Sehr nahe an perfekt!
Frag mal hier im Forum @Zoe an :)Wer kann kann mir hier ein passendes Angebot unterbreiten? Gold nein, Silber ja.
Hast du ein Bild von denen am Coupé? Wenn die bei 9er Breite hinten noch leicht konkav sind würde ich auch in Versuchung kommen![]()
breyton ... leicht