Zeigt her eure QP's

Das tat sogar mir etwas leid - aber in diesem Fall gings leider nicht anders, "Notfall". Hat aber gestern noch eine Intensivwäsche bekommen und sieht jetzt wieder aus wie geleckt. Bis auf die Delle im Dach :D
Wenn das häufiger vorkommt würde ich den Wagen mal mit Mike Sanders fluten,das hilft gegen das schlechte Gewissen.;) :D
Woher kommt denn die Delle im Dach,die war doch vorm Kauf nicht da?

Da hab ich auch noch ein Schockbild. Musste spontan quer durch Deutschland von Mittwoch bis Samstag, also schön durchs Glatteis - entsprechend wurde auch gestreut.

Anhang anzeigen 254721
Mich nervt schon, dass mei n E91 jetzt aktuell immer so aussieht.
Nix gegen Schnee, Nässe und Kälte. Aber dieses verfluchte Salz.
An der Unterseite der Motorhaubenkante vorne bilden sich bei mir Salzkristalle.
Kann ich eigentlich abschaben und mir aufs Rührei streuen :D

Immer regelmäßig schön waschen
Problem ist nur, dass das Auto Abends nach der Waschstrasse auch nicht richtig trocken wird und mir über Nacht immer alles zufriert.
Ich fahr statt dessen regelmäßig in die Waschbox und sprühe nur untenrum (Schweller, Radhäuser, Motorhauben-, Tür- und Heckklappenkanten) für nen Euro mit klarem Wasser ab.
Am Unterboden ist der E91 eh größtenteils verkleidet.

sobald ich das Standlicht in den Scheinwerfern nachgerüstet habe schon 8-)
Täusch dich da nicht. Das Standlicht ist bei den Z3 6 Endern und beim Coupe absichtlich in den Markierungsleuchten, weil
es im Verhältnis zur Fahrzeugbreite nach deutschen Richtlinien sonst zu weit innen liegt.
Aber das mit der Legalität war auch eher als Spass gedacht. Ob es wirklich jemandem auffällt ist nämlich die Frage. Nur vor dem Tüv würd ich umstecken.

Anhang anzeigen 254810
Quick-Shot, die U-Sidemarker sehen auf dem Silber so Geil aus, Danke @DIO

Auf einem Oxford grünem sehen die noch viel besser aus! DAS kannst du mir glauben. Ausserdem ist das eh nur so eine halbe Sache bei dir. Weiße Blinker und dann orangene Seitenmarkierungsleuchten?
Das ist sowas von peinlich!!!!!!!!! Ich würde mich schämen!!!!!

Verkauf sie lieber mir :d

Sieht gut aus auf silber.

Ich hab die vor 2 Jahren bei Zettiworld gekauft gehabt, gibts aber nicht mehr.

Auf einem Oxford grünem sehen die noch viel besser aus! DAS kannst du mir glauben. Ausserdem ist das eh nur so eine halbe Sache bei dir. Weiße Blinker und dann orangene Seitenmarkierungsleuchten?
Das ist sowas von peinlich!!!!!!!!! Ich würde mich schämen!!!!!

Verkauf sie lieber mir :d

Sieht gut aus auf silber.
Bei meiner Bastelbude fällt das nicht weiter ins Gewicht :laugh4::laugh4:

Zurück
Oben Unten