Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag doch mal im e85 forum nachSind die Abdeckungen SRA bei allen Oiginalfronten gleich?
Ich habe eine Aero Front gekauft, mit SRA. Leider hab ich keine, daher würde ich die Originalen Abdeckungen gerne drunter Kleben.
Folgende Teilenummern hab ich hier gefunden:
51110031025
51 11 0 031 026
oooha recht hast du, was mussten wir Nachmacher den Thread auch genauso benennenFrag doch mal im e85 forum nach![]()
Da kannst du laaaaaange drauf warten...An die Mods, bitte löschen![]()
Ich habe noch bis 2023 oder knapp 75'000km Gratis-Service.Das alleine?
Bremsflüssigkeit, Ölwechsel, Inspektion, Mikrofilter?
Für die langjährige Garantie (9 Jahre?) gegen Rost ist diese Sichtprüfung evtl. die Voraussetzung
Was macht denn eurer Erfahrung nach Sinn ausserplanmässig zu machen?
Eigentlich macht es keinen Sinn, Dinge ausserplanmässig vorzuziehen. Die Diskussion hatten wir im Sommer schon mal![]()
Wie alt ist denn der Z?
Erstzulassung ist 6.2013. Der Wagen kam von BMW selber..wurde wohl von einem Mitarbeiter gefahren. Hatte bei Kauf im November 2015 knappe 4'500km drauf.
Hallo an alle,
hab mir vor kurzen einen 35i gekauft mit fast allem drin bis auf eine Combox. Combox habe ich eben bei eBay für 150€ geschossen, sobald sie da ist wird sie eingebaut. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man an die TCU/MULF rankommt? Es würde mir reichen zu wissen wie man die Rückwand im Kofferraum sauber abbaut.
Grüße aus Mainz
Habe die H &R verbaut und keinen Hängearsch bemerkt. Bin sehr zufrieden damit :-)
... die kann er ja nicht gemeint haben. Sonst hätte das Auto einen HängearschH&R baut auch Hängearschfedern...![]()
Ja, war er --> http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/roadsterwechsel-vollbracht.6213/page-7#post-2461768...ich glaube auch, dass der @der_mike gehört. Er hat auch schon mehr Erfahrung darin, da der Wagen soweit mir bekannt vorher schonmal in blau foliert war.