.... wir wohnen in Hamburg in einer Sackgasse mit 7 Häusern und rundherum Grün. 10 Min zum nächsten Park mit Badesee und in die andere Richtung 5 Minuten bis zum Ärztehaus und Einkaufszentrum (alles zu Fuß) Hier laufen die Eichhörnchen auch noch frei rum und das Knistern der Nachttischlampe hört man auch.
Ich möchte Niemanden zu Nahe treten, aber dafür muss ich nicht aufs Dorf ziehen, abseits jedweder schneller ärztlicher Versorgung, Öffentlichen Verkehrsmitteln und sonstiger Infrastruktur, die nur eine Stadt bieten kann. Gerade die kompetente und schnelle ärtzliche Versorgung eines großen Universitätskrankenhauses mit alle notwendigen Fakultäten hat im letzten Jahr meiner Lieben
wohl das Leben gerettet. Ich bereue nicht hier gebaut zu haben und der damalige Mehrpreis hat sich schon lange bezahlt gemacht.
Ich möchte Niemanden zu Nahe treten, aber dafür muss ich nicht aufs Dorf ziehen, abseits jedweder schneller ärztlicher Versorgung, Öffentlichen Verkehrsmitteln und sonstiger Infrastruktur, die nur eine Stadt bieten kann. Gerade die kompetente und schnelle ärtzliche Versorgung eines großen Universitätskrankenhauses mit alle notwendigen Fakultäten hat im letzten Jahr meiner Lieben

Zuletzt bearbeitet: