HKindler
Zickenbändiger
Ich denke er meint die allmähliche Anhebung der Rente auf 67. in gleichem Maß steigt nämlich auch die 63er Grenze, die es daher faktisch seit einiger Zeit nicht mehr gibt sondern schon bei 63,5 oder so steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So jung bist du nochSo. Jetzt noch genau drei Jahre. Dann mit 64 und 8 Monaten …![]()

Plus "Strafmonate", ich habe 6 Monate "aufgebrummt" bekommen. Ungerecht bei der Lösung ist die Nichtberücksichtigung der Tätigkeit. Ist schon ein Unterschied ob man sein Leben lang körperlich geschuftet hat, oder, so wie ich auch, ein Schreibtischtäter war.![]()
Wie definieren sich denn „Strafmonate“?
Dann schaut mal hier, da habe ich es erläutert:Ich denke er meint die allmähliche Anhebung der Rente auf 67. in gleichem Maß steigt nämlich auch die 63er Grenze, die es daher faktisch seit einiger Zeit nicht mehr gibt sondern schon bei 63,5 oder so steht.
Hoffentlich noch sehr lange (+/-20 Jahre).Wie lange wollt/müsst Ihr noch arbeiten ?

Hoffentlich noch sehr lange (+/-20 Jahre).![]()

Gib alles, wir Babyboomer brauchen dich!Hoffentlich noch sehr lange (+/-20 Jahre).![]()

Yep, deswegen machen WIR Babyboomer einfach weiter....wir Babyboomer brauchen Dich!![]()

Du darfst erst in Rente, wenn es keine fahrbereiten Z4 mehr gibt.Yep, deswegen machen WIR Babyboomer einfach weiter.![]()
![]()

Jop aber die Rente nehm ich trotzdem mit....Yep, deswegen machen WIR Babyboomer einfach weiter.![]()
![]()
Wow. Das will ich auch!
Leider sehe ich nur zwei Möglichkeiten. Entweder ein entsprechender Lottogewinn oder tot Oder rechtzeitig investiert in EtF und Immobilien
Schwarzarbeit?Mit Mitte 50 aufgehört. Seit dem hab ich genug zu tun![]()
Sicher nichtSchwarzarbeit?
Geht doch, wir sind ja neugierig hier, hast also alles richtig gemacht, Glückwunsch,Sicher nichtImmobilien und deren Instandhaltung. Haushalt, Zetti, Hühner. Ehrenamt usw
Wieviel Hühner hast denn laufen…Sicher nichtImmobilien und deren Instandhaltung. Haushalt, Zetti, Hühner. Ehrenamt usw
Also die Kombination aus all Deinen Aufgaben könnte auf das betreiben eines Laufhauses hinweisenSicher nichtImmobilien und deren Instandhaltung. Haushalt, Zetti, Hühner. Ehrenamt usw
Laufhaus im Ehrenamt wäre mir aber neuAlso die Kombination aus all Deinen Aufgaben könnte auf das betreiben eines Laufhauses hinweisen![]()

Momentan sind es 8, Verschiedene Rassen, ich hoffe auf Vermehrung im Sommer ;-)Wieviel Hühner hast denn laufen…![]()
Ich denke auf die Mädels passt Du eher im Ehrenamt auf, okay das sie gleichzeitig Deine Mieterinnen sind steht auf einem anderen BlattLaufhaus im Ehrenamt wäre mir aber neu![]()