Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt habe ich aber ein Problem. Habe noch Kirsch-Banane Joghurt von Ehrmann im Kühlschrank...
Bekommst du die Banane raus, ohne die Kirschen zu essen?Jetzt habe ich aber ein Problem. Habe noch Kirsch-Banane Joghurt von Ehrmann im Kühlschrank...![]()
Essen oder nicht essen??
![]()
Ich persönlich bin für essen!Jetzt habe ich aber ein Problem. Habe noch Kirsch-Banane Joghurt von Ehrmann im Kühlschrank...![]()
Essen oder nicht essen??
![]()
Jetzt habe ich aber ein Problem. Habe noch Kirsch-Banane Joghurt von Ehrmann im Kühlschrank...![]()
Essen oder nicht essen??
![]()
Ich würde sie nicht essen, Steinobstallergie, da ist mir pc egal.Die Frage ist, sind es überhaupt Kirschen:
Sind es "Fake" Kirschen oder die oldschool Teile die mal einen Baum gesehen haben?"Kirscharoma" ginge.
![]()
Hast in fast allem Recht, nur beim Preis: Sonderangebot zu 29 Cent/Becher.![]()
Logisch, mit zwei Katzen geht das natürlich schneller als mit nur einer.Nachsatz: NEIN; ich würde das natürlich nicht tun, wir haben selber 2 Katzen![]()
Ein Mann kommt in ein Tattoo-Studio und möchte auf sein bestes Stück einen
Tausender tätowiert haben. Dort ist man zwar an ungewöhnliche Wünsche
gewöhnt, aber ein Tausender auf dem Schniedel ist neu, daher möchte man
wissen, warum es ein Tausender sein müsse.
"Ja schauen sie, erstens habe ich gern mein Geld in der Hand, zweitens sehe
ich gerne, wie mein Kapital wächst und drittens habe ich meiner Frau
versprochen, sie darf jede Woche einen Tausender verblasen!"