Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich habe auch noch n Video zum Ultimate

Geduld ist ganz wichtig die Steuergeräte brauchen 10.000 km um sich auf den Sprit einzustellen.
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Was passiert wenn bei 9.000 km der Tank leer ist und keine Aral in der Nähe ist? Fängt man dann wieder bei 0 an? [emoji6]

Apropos Lego...

Lego ist böse und plant Attentate.

Habt mal Kinder, die fördern das

Anhang anzeigen 255402
ich gehe freiwillig über die Lego Steine, wenn ich dafür Einen Mattl-artigen M bekomme. ich trau mich das. dann hab ich endlich was fürn Winter. :rolleyes:
im ernst - was ist mit dem m in fb, klärt mich mal auf &:, bitte.

Ultimate... [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Ich war bei der Einführung von V-Power auf einer Shell-internen Schulung dabei... .

Wie sagte der Mann so schön: Am Ende ist es vorallem der Glaube und das Prestige, es ist auch das Gefühl sich etwas leisten zu können und von einer exklusiven Zapfsäule mit Stolz zu den anderen blicken zu können die sich solch einen Luxus nicht leisten können. (Sinngemäß). Ich hab damals dann gesagt: und sie glauben ernsthaft es gibt Leute die das einfach nur kaufen weil es halt teurer ist? Antwort: ganz so ist es ja nicht aber grundsätzlich... ja!
Recht hat er ja behalten, die Wette hätte ich damals verloren. Ist auch schon wieder 15 Jahre her oder so. Wie die Zeit vergeht....

Ultimate... [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Ich war bei der Einführung von V-Power auf einer Shell-internen Schulung dabei... .

Wie sagte der Mann so schön: Am Ende ist es vorallem der Glaube und das Prestige, es ist auch das Gefühl sich etwas leisten zu können und von einer exklusiven Zapfsäule mit Stolz zu den anderen blicken zu können die sich solch einen Luxus nicht leisten können. (Sinngemäß). Ich hab damals dann gesagt: und sie glauben ernsthaft es gibt Leute die das einfach nur kaufen weil es halt teurer ist? Antwort: ganz so ist es ja nicht aber grundsätzlich... ja!
Recht hat er ja behalten, die Wette hätte ich damals verloren. Ist auch schon wieder 15 Jahre her oder so. Wie die Zeit vergeht....
also... wenn ich eine exklusive zapfsäule bekomme. &:... aber hier kommt die Suppe aus der gleichen wie alle anderen auch. da glauben doch alle, du bist nur zu doof zum tanken :D

Zurück
Oben Unten