UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Endlich mal was zum Spielen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich besserhm tendiere zu einem 5KW Heizgebläse..Drehstrom ist ja vorhanden![]()
hm tendiere zu einem 5KW Heizgebläse..Drehstrom ist ja vorhanden![]()
Denkt er doch, Elektro ist doch voll ÖkoDenk doch mal an die Umwelt...
![]()
Eher kein Schmetterling :) Deine Bilder waren auch mal besser...
Is halt was für Profis....nichts für Siegertypen wie du!![]()
![]()
Den hab ich seit ein paar Wochen im Einsatz und muss sagen Preis Leistung ist echt ok.
https://de.trotec.com/produkte/masc...ung/elektroheizgeblaese-tds-e-serie/tds-50-e/
Der Preis ist super, dachte immer, die Dinger sind teurer.Den hab ich seit ein paar Wochen im Einsatz und muss sagen Preis Leistung ist echt ok.
https://de.trotec.com/produkte/masc...ung/elektroheizgeblaese-tds-e-serie/tds-50-e/
Wie ich auf FB erfahren habe ist grad ein Seetangfarbenes M Coupe für um die 11k € zu haben![]()
bei 10 ham sie angefangenMattl verkauft so billig?
bei 10 ham sie angefangen
Edit: Ich vermute Markus ist schon unterwegs....
Schnapper...aber gut, dann kannst es noch umlackieren lassenSchon eingesackt 10K rund haben wir uns geeinigt![]()
Schnapper...aber gut, dann kannst es noch umlackieren lassen![]()
ich gehe freiwillig über die Lego Steine, wenn ich dafür Einen Mattl-artigen M bekomme. ich trau mich das. dann hab ich endlich was fürn Winter.Apropos Lego...
Lego ist böse und plant Attentate.
Habt mal Kinder, die fördern das
Anhang anzeigen 255402
also... wenn ich eine exklusive zapfsäule bekomme.Ultimate... [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ich war bei der Einführung von V-Power auf einer Shell-internen Schulung dabei... .
Wie sagte der Mann so schön: Am Ende ist es vorallem der Glaube und das Prestige, es ist auch das Gefühl sich etwas leisten zu können und von einer exklusiven Zapfsäule mit Stolz zu den anderen blicken zu können die sich solch einen Luxus nicht leisten können. (Sinngemäß). Ich hab damals dann gesagt: und sie glauben ernsthaft es gibt Leute die das einfach nur kaufen weil es halt teurer ist? Antwort: ganz so ist es ja nicht aber grundsätzlich... ja!
Recht hat er ja behalten, die Wette hätte ich damals verloren. Ist auch schon wieder 15 Jahre her oder so. Wie die Zeit vergeht....