Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Es gibt einen LEGO HERD… deswegen ! @MM13 :) :-)
mNB_ZUG1hsuvH-ozFYg8JKQ.jpg

Moment, vergleiche kein Herd mit Lego ;)
Klaus scheint genug Zeit dafür zu haben :thumbsup:
DonGustavo, ich glaube, die beiden kommen gar nicht in die Nähe von dem Zeug :D, aber der Stress mit Verena ist Vorprogrammiert ;)
Markus sammelt anderes Spielzeug :thumbsup:
Sven, den unterschätzen wir alle ;)
Unser Beamter spielt mit seinen Bällen, äh, meinte spielt Fußball :whistle:
Frank seine Gehhilfe von Mercedes hat ein Notbremssystem, der fährt nicht drüber, aber da ist nix bei, was er mit dem Smartphone steuern kann :D
Du hast auch keine Zeit für das Gute Lego, Du schaffst es nicht, bei Deinem Seelenverkäufer den ESD grade hinzuhängen, arbeite die Baustelle erst mal ab :D
Die große Unbekannte: @QP3.Oi :) :-)

natürlich vergleiche ich den Herd mit Lego - du hast geschafft den in mindestens ebensoviele Kleinteile zu zerlegen. Aber ohne Bauanleitung nix mehr zusammenbekommen, wa :roflmao:

ich geb ja zu, meine Lego Sammlung existiert nur in Kleinteilen und die hab ich seit ..... 35 Jahren oder so.... nicht mehr beachtet. Also, bei mir gewinnt das alles an Wert, bestimmt. und ich unterschätze keine Frau, Aber Lego gehört definitiv nicht in Frauenhände. Punkt. demnächst wollen die noch bei Autos mitreden, soweit kommt noch. gebt ihnen doch gleich noch das Wahlrecht. Zustände, bei euch... :j :b :p :P
und mein ESD ist nicht schief. sagt mein Therapeut. liegt im Auge des Betrachters :whistle: und wenn du damit nochmal anfängst .... werde ich ganz traurig :crynew: :11smashz:

natürlich vergleiche ich den Herd mit Lego - du hast geschafft den in mindestens ebensoviele Kleinteile zu zerlegen. Aber ohne Bauanleitung nix mehr zusammenbekommen, wa :roflmao:
Dafür gibt´s Fachkräfte, die das wieder richten ;), brauche ich mich also nicht zu kümmern :D
ich geb ja zu, meine Lego Sammlung existiert nur in Kleinteilen und die hab ich seit ..... 35 Jahren oder so.... nicht mehr beachtet. Also, bei mir gewinnt das alles an Wert
Wertsteigerung durch Vernachlässigung :) :-), viel zu schade :) :-)
und ich unterschätze keine Frau
Guter Junge :thumbsup:
Aber Lego gehört definitiv nicht in Frauenhände. Punkt. demnächst wollen die noch bei Autos mitreden, soweit kommt noch. gebt ihnen doch gleich noch das Wahlrecht. Zustände, bei euch... :j :b :p :P
Ich sag da nix zu, ich setzte mich nicht in die Brennnesseln :) :-)
und mein ESD ist nicht schief. sagt mein Therapeut. liegt im Auge des Betrachters :whistle: und wenn du damit nochmal anfängst .... werde ich ganz traurig :crynew: :11smashz:
Dein ESD ist schief, such Dir bitte ein Therapeut, der gucken kann :D, und wenn der Betrachter meint, der schiefe ESD ist doch grade, dann sollte derjenige mal zum Optiker gehen :D.

Zurück
Oben Unten