Bummler
Wer braucht schon Lack
Ja, sozusagen.Hey, du bist auch ein Opfer von WWs Schlamperei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sozusagen.Hey, du bist auch ein Opfer von WWs Schlamperei?
Sicher nicht, neumodischer KruschtSo ist's richtig! :) Ich warte nur drauf, dass Klausi seine Z3s verkauft und auch noch ein Z4 Coupe sucht...
So ist's richtig! :) Ich warte nur drauf, dass Klausi seine Z3s verkauft und auch noch ein Z4 Coupe sucht...
Sicher nicht, neumodischer KruschtDie haben ja nichtmal nen gscheiten Arsch
![]()
Zum Klaus passt der Z3 besser als der Z4![]()
Das hält dich jung und fit
Ich finde auch, es reicht wenn ich an Z4s schrauben "muss"Aber man hilft ja gerne
Ich finde auch, es reicht wenn ich an Z4s schrauben "muss"Aber man hilft ja gerne
Und btw. blöde Frage an den Fred.
Wenn ich die Schweller un die Front lackieren lasse, wie transportiert man den Mist denn am besten?
Kann ja nicht die neuen grundierten Teile montieren und so zum Lackierer fahren![]()
Im Bus natürlichDarf ich mit Carbondiffusor zu Dir kommen?
Wenn ich die Schweller un die Front lackieren lasse, wie transportiert man den Mist denn am besten?
Kann ja nicht die neuen grundierten Teile montieren und so zum Lackierer fahren![]()
Mit dem T-Car, Firmenwagen, Muttis oder Papis Auto, Schwiegerpapa oder -Mamas Auto...Darf ich mit Carbondiffusor zu Dir kommen?
Nö, ist beim E36 Standard [emoji85]Alles klar, dann besorge ich mir halt mal nen Bus.
Wobei der Blick des Lackierers sicher geil wäre, wenn ich mit 3 grundierten Teilen, die am Fahrzeug montiert sind vorbeifahre :)
Ich glaube sowas sehen die öffters.Alles klar, dann besorge ich mir halt mal nen Bus.
Wobei der Blick des Lackierers sicher geil wäre, wenn ich mit 3 grundierten Teilen, die am Fahrzeug montiert sind vorbeifahre :)
Dito, genau derselbe Mist!Ja, sozusagen.
Dito, genau derselbe Mist!
Die Sturzwerte habe ich, die hatte ich mir gemerkt. Der Rest ist wachsweich weil er sich nicht richtig erinnern konnte. Ich sehe da aber keine Absicht drin sondern eher Schlamperei. Wenn er mal wieder bei KW ist werde ich mal vorbei schauen.Dito, genau derselbe Mist!
Meine Daten hat sein Mitarbeiter überschrieben, also habe ich nix und müsste zur Einstellung wieder hin.Die Sturzwerte habe ich, die hatte ich mir gemerkt. Der Rest ist wachsweich weil er sich nicht richtig erinnern konnte. Ich sehe da aber keine Absicht drin sondern eher Schlamperei. Wenn er mal wieder bei KW ist werde ich mal vorbei schauen.