Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe

Ich finde auch, es reicht wenn ich an Z4s schrauben "muss":) :-):) :-):) :-) Aber man hilft ja gerne

Darf ich mit Carbondiffusor zu Dir kommen?

Und btw. blöde Frage an den Fred.

Wenn ich die Schweller un die Front lackieren lasse, wie transportiert man den Mist denn am besten?

Kann ja nicht die neuen grundierten Teile montieren und so zum Lackierer fahren :D

Wenn ich die Schweller un die Front lackieren lasse, wie transportiert man den Mist denn am besten?

Kann ja nicht die neuen grundierten Teile montieren und so zum Lackierer fahren :D
Im Bus natürlich

Oder im normalen PKW. Front über dem Beifahrersitz (also der lehne), die Schweller kann man falten [emoji13]

Mit dem T-Car, Firmenwagen, Muttis oder Papis Auto, Schwiegerpapa oder -Mamas Auto... :) :-)

Klar kannst damit zu mir kommen...Hab ja schon welche montiert;) Transportieren in Knallfolie in einem passenden Fahrzeug, idealerweise Non-BMW, die haben alle mehr Platz :D:D:D selbst der Smart;)
Edit: Frag Markus, der transportiert ganze Wohnwände im Smart:D:D:D

Alles klar, dann besorge ich mir halt mal nen Bus.

Wobei der Blick des Lackierers sicher geil wäre, wenn ich mit 3 grundierten Teilen, die am Fahrzeug montiert sind vorbeifahre :)

Die Sturzwerte habe ich, die hatte ich mir gemerkt. Der Rest ist wachsweich weil er sich nicht richtig erinnern konnte. Ich sehe da aber keine Absicht drin sondern eher Schlamperei. Wenn er mal wieder bei KW ist werde ich mal vorbei schauen.
Meine Daten hat sein Mitarbeiter überschrieben, also habe ich nix und müsste zur Einstellung wieder hin.

Zurück
Oben Unten