Der neue BMW Z5 ....

Meine hat es verlegt gehabt zu Weihnachten. Wie Mann ist, hat er sofort ein neues Nudelholz gekauft. Mann wollte ja Plätzchen. Ergebnis nun hat sie gleich zwei. :-/

th

Da wir schon beim backen sind ,wollen wir ein paar Rezepte austauschen.

Sofern unter dem Tarnkleid bereits die fertige Blechhaut ist, fällt jedenfalls auf, dass der Z-typische ausgeformte und in das Heck übergehende hintere Radkasten offensichtlich eingeebnet wurde. Das wäre schade :12thumbsd:poop:

Sofern unter dem Tarnkleid bereits die fertige Blechhaut ist, fällt jedenfalls auf, dass der Z-typische ausgeformte und in das Heck übergehende hintere Radkasten offensichtlich eingeebnet wurde. Das wäre schade :12thumbsd:poop:
Dass die Formensprache eine andere und schlichtere sein wird als beim E89, zeichnet sich ja seit längerem ab. Das Interessante ist nun, wie es gelingt, mit geradlinigerem Design "trotzdem" eine einem Sportwagen gemäße Spannung und Dynamik zu erzeugen (was ja durchaus nicht unmöglich ist, siehe bspw. Porsche 911). Angesichts der erkennbaren Proportionen sehe ich dabei ohne Weiteres Grund für Optimismus. "Gleichsetzungen" mit SLK oder 2er finde ich dagegen beim jetzigen Erkenntnisstand verfrüht.

Zurück
Oben Unten