Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Ernährung?Irgendwas mach ich wohl anders, 33 Jahre verheiratet und nie das Nudelholz kennen gelernt.
Nicht wirklichAndere Ernährung?
Tim
Ist bei uns genauso!Irgendwas mach ich wohl anders, 33 Jahre verheiratet und nie das Nudelholz kennen gelernt.
ouweier ......hoffentlich gibts bald was neues zum "neuen Z5" das Thema entgleist immer dramatischer ....
Bald sind wir wieder beim Motoröl![]()
Bald sind wir wieder beim Motoröl![]()
Neues zum Neuen Z4/Z5 (G29) aus der Auto Motor & Sport
http://www.auto-motor-und-sport.de/...5-roadster-mit-stoffdach-ab-2018-8512222.html
Dass die Formensprache eine andere und schlichtere sein wird als beim E89, zeichnet sich ja seit längerem ab. Das Interessante ist nun, wie es gelingt, mit geradlinigerem Design "trotzdem" eine einem Sportwagen gemäße Spannung und Dynamik zu erzeugen (was ja durchaus nicht unmöglich ist, siehe bspw. Porsche 911). Angesichts der erkennbaren Proportionen sehe ich dabei ohne Weiteres Grund für Optimismus. "Gleichsetzungen" mit SLK oder 2er finde ich dagegen beim jetzigen Erkenntnisstand verfrüht.Sofern unter dem Tarnkleid bereits die fertige Blechhaut ist, fällt jedenfalls auf, dass der Z-typische ausgeformte und in das Heck übergehende hintere Radkasten offensichtlich eingeebnet wurde. Das wäre schade![]()
Kommt mir das nur so vor oder ist , ich sage mal die C Säule der Stoffmütze sehr sehr gross ?
Und wollen immer noch!